Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Sonntag, 23. Mai 2004
Referrer
Lustige Dinge erfährt man im Referrer - und auch beängstigende! Da gibt es jemanden der regelmässig erst im schmuddelblog liest, um dann geradewegs hierher zu surfen. Was soll ich daraus schliessen? Will der oder die Gute nach zuviel Aufregung duch die gewöhnungsbedürftige Pornolektüre für Mittdreissiger aus Berlin Mitte einfach nur wieder runterkommen?

Hat er einen Flodder- oder Kleingartenfetisch?

Sexgeschichten finden sich hier jedenfalls kaum, mal abgesehen von dieser hier. Aber vielleicht ist die ja sein spezieller Antörner, während das Kopfkino läuft. Man weiss es nicht. Ich auch nicht. Gottseidank.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. Mai 2004
Ab auf den Rost
Kaum wird das Wetter warm und sonnig, steht Herrn G. so ein hungriger Blick ins Gesicht geschrieben und spätestens, wenn er laut schnuppernd die Nüstern bläht, ist klar: die Grillsaison hat offiziell begonnen.

Grillen ist praktisch und grillen ist lecker. Ob ganz intim zu zweit oder mit Freunden, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, es gibt wenige Sachen, die nicht auf em Grill gebrutzelt besser schmecken, als schnöde aus der Pfanne geangelt.

Gestern gab es also selbstgebastelte Grillburger, bei denen Mac D. leise weinend einpacken könnte und heute einige Minutensteaks, die Frau G. über Nacht in ihre spezielle Geheimmarinade eingelegt hatte.

Obs nun am guten Duft lag, oder an Frau G.s speziellem Charme, ich weiss es nicht, jedenfalls hat Mini-Flodder seine Liebe zu mir entdeckt! Gestern marschierte die kleine Kröte also schnurstraks in unseren Garten, um sich eine kleine Gieskanne zu schnappen und mir beim Blumen giessen zu helfen. Da die Kleine erst 2,5 Jahre alt ist, war sie hinterher erheblich besser gewässert als meine Pflanzen. Sie ist zugegebenermassen ziemlich süss und von ihren Eltern fast so genervt wie ich.

Die grossen Flodders inklusive sämtlichen Familienanhangs, klebten dementsprechend am Gartenzaun, wahrscheinlich, um zu beobachten ob ich ihr Kind vielleicht spontan zu misshandeln oder missbrauchen oder entführen gedenke. Nach der Giessaktion weigerte sich Mini-Flodder jedenfalls zurück zu kehren und wollte mich mit einer kleinen Windmühle bestechen, um bei uns Asyl zu erlangen.

Die Flodders fühlten sich leider bemüssigt mir ein Gespräch aufzuzwingen, dass genau so schrecklich war, wie ich es vorausgeahnt hatte. Eine gekonnte Mischung aus gruselig, prollig und peinlich - das arme Kind.
Heute versuchte sie auch gleich wieder sich zu mir hinüber zu flüchten als sie mich erspäht hatte, wurde aber von der hinterhältigen Flodder-Familie unter Arrest gestellt und heulte deshalb den halben Nachmittag. Zwischen schniefen und schluchzen verstand ich immer nur das Wort "Nachbarin". Nun bin ich hin und her gerissen. Ich mag Kinder sehr gerne und die Kleine ist wirklich süss und aufgeweckt. Aber sobald sie bei mir drüben ist, habe ich sämtliche Flodders am Hals, was leider gar nicht geht - no way...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. Mai 2004
Wählen ist Bürgerpflicht
Nein, Frau G. möchte nicht zur Europawahl antreten.
Ich bin bescheidener und will durch diesen Aufruf lediglich ein neues Pfannenset von Tefal für lau abstauben.

Deshalb bitte hier klicken und Eure Stimme für mich abgeben und alle die Ihr kennt bitten, ihren Stimme ebenfalls für mich einzusetzen. Ihr könnt sicher sein, es handelt sich um eine sinnvolle Sache - warmes Essen für Famiilie G. & Friends!

Übrigens: wer das Rezept nachkocht wird es nicht bereuen, einfach nur köstlich!

... link (5 Kommentare)   ... comment


still alive
Nein, ich bin nicht schon wieder im Urlaub - leider!

Im Sommer fährt jeden Dienstag ein Bus von Hamburg nach Heringsdorf, wenn ich aus dem Fenster schaue, hätte ich heute mitfahren sollen!

Die Pläne zum Erwerb einer exklusiven Handtasche und dekadenter Schuhe sind inzwischen über den Haufen geworfen worden, zugunsten eines Modellhutes, der passend zu meinem Outfit von der Hutfee Elfi für mich angefertigt wird. Die beste Freundin heiratet schliesslich nur einmal im Leben. Und wenn nicht - so ein Hut hält ja j-a-h-r-e-l-a-n-g.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 8072 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19