Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Mittwoch, 3. August 2005
Ja, mir san mitm Radl da...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. Dezember 2004
Preiswerter Donnerstag
Ich muss es hinaus schreien: ein vorweihnachtliches Wunder ist geschehen, ich habe heute bei IKEA nur 10 Euro ausgegeben!
Also theoretisch zumindest. Denn das Topfset für 67 Euronen ist ja leider eine Notwendigkeit gewesen und kein Spass-Shopping und deshalb zählt es auch nicht. Genau wie die 12 Euro für Kötbullar und Kötbullarsauce. Bereits zwei Töpfe habe ich dieses Jahr vollkommen ruiniert und bin dabei knapp am Wohnungsbrand vorbei geschrammt
Und die lecker Kötbullar müssen ja schliesslich in irgendeinem Kochgefäss gegart werden.

Als Spassinvestition kann man höchstens noch die kleine Tüte Schmalzgebäck werten, die ich bei der wohl unfreundlichsten Schmalzgebäckfachverkäuferin von ganz Hamburg, die ausgerechnet vor IKEA ihren Stand betreibt, erworben habe.

Ich sag mal: Eine grosse Tüte Kötbullar: 5,70 Euro, eine kleine Tüte Schmalzgebäck: 1,80 Euro, der unfreundlichsten Verkäuferin on earth einen verbalen Einlauf verpassen: unbezahlbar.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. September 2004
Neue kleine Lieblinge

Mary Janes von Grand Step

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Juni 2004
Kaufen statt raufen - buy&go
Wegen der grossen Nachfrage hier & heute & exklusiv das brandneue, mega krasse und total kultige Shirt zum Blog!

Just for girlz - nur 35,99 Euro:




und brandheiss für die coolen Junx - nur 29,99 Euro:




Sicher Dir jetzt Dein Exemplar , nur hier und nur so lange der Vorrat reicht!!!

... link (7 Kommentare)   ... comment


Online seit 7431 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19