Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 10. Juni 2004
Kaufen statt raufen - buy&go
Wegen der grossen Nachfrage hier & heute & exklusiv das brandneue, mega krasse und total kultige Shirt zum Blog!

Just for girlz - nur 35,99 Euro:




und brandheiss für die coolen Junx - nur 29,99 Euro:




Sicher Dir jetzt Dein Exemplar , nur hier und nur so lange der Vorrat reicht!!!

... comment

 
Ich Ich...
kaufe einz. Nein, besser Zwei. *kicher*
Schöne Idee, Frau G. :)

... link  

 
<gröhl>
ich kipp vom hocker! rattenscharf!

... link  

 
warum
müssen junx für mehr Text weniger zahlen?

... link  

 
Tja...
...das mit dem Preis richtet sich nach dem Verkaufspreis des Shirt-Herstellers. Und diese unsäglichen Rundhalsausschnitt-Mottoshirts, sind leider erheblich günstiger zu bekommen, werden aber gemeinhin ja nur von den Junx oder auch von Girlz mit ganz, ganz, ganz schlechtem Geschmack getragen.

Ich wollte da eine modische Alternative für Frauen mit Stil anbieten, aber die hat leider ihren Preis.
Wobei, wenn hier mal endlich die angepeilten 100 000 Bestellungen eingehen würden, dann könnte ich das alles natürlich viel, viel billiger verticken.

Also liebe Leser, immer schön kaufen und überall werben für das Kult-Shirt des Sommers, den In-Fetzen 2004, den Ferkel-Fummel of the year.

Immer
Ihre Frau G.

... link  

 
wobei
wenn die weiblichen Rundungen (womöglich in unterschiedlichen Größen) bereits fix eingearbeitet sind, dann seh ich da größere Marktchancen.....

... link  

 
etwas teuer
Hi,
ich finde die idee wirklich prima. Aber ist das ganze ist etwas zu teuer?
Gruß
imeisi

... link  

 
Ach was
für so etwas besonders tolles, kultiges und szeniges ist doch kein Euro zuviel.

Bestellt! Das! Shirt!

Immer
Ihre Frau G. Schäftstüchtig

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7434 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19