Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Mittwoch, 9. Juni 2004
Unwetter?
Abgesehen davon, dass es krachte blitzte und donnerte und hinterher die Feuerwehr permanent mit grossem tatütata ausrückte, habe ich irgendwie rein garnichts mitbekommen vom grossen Wirbelsturm in und um Hamburg.

Ich habe dieses Ereignis sozusagen glatt verpennt, vielleicht lags aber auch an den Klopper-Schmerzmitteln gegen fiesen Kopfschmerz, die ich gegen Morgen einwarf.

Mirgäne ist eine wirklich unfreundliche Göttin, die, sobald man ihren Schmerz mit Medikamenten eingefriedet hat, mit dumpfer Übelkeit zurück schlägt.

Was es sonst Neues gibt?
Eigentlich nichts, ausser vieleicht dass ich ein begehrliches Auge auf ein Küchenutensil namens "Tupper Quick-Chef" geworfen habe und das irgendwie bedenklich finde. I

Ist das jetzt etwa eine Alterserscheinung? Diese Gier nach überteuerten Plastikschüsselchen und Salatschleudern in der Sonderfarbe young-blue? Dieser Drang, nicht nur einen Wischmopp, sondern gleich ein ganzes Wischmopp-Set zu erwerben?

Ich meine, was kommt als nächstes? Schlechte Drucke einer feurigen Sintifrau in Carmenbluse an der Wohnzimmerwand? Der Musikantenstadel?

Oder sind diese Tupperschüsseln nur der Ersatz für andere Markenprodukte, auf die man ab 30 tunlichst verzichten sollte oder muss, weil man wahlweise nicht mehr hineinpasst oder damit ausgelacht wird, wie Teenie-Hüfthosen und Esprit-Schuhchen in Baby Rosa?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Juni 2004
Dienstagsgedicht
Es schaukelt fröhlich Rainer Meyer
als Don Alphonso* , seine Eier.

Und weil er Zeit hat und das kann
hält er sich glatt für Thomas Mann.

Er teilt gern Frauen in zwei Klassen
in die zum vögeln und die Krassen.

Für Erstere, wir ahnens längst
ist Rainerle ein toller Hengst.

Die andern, wenn sie von ihm sprechen,
verleitet er bloss zum erbrechen.

In seiner Selbstgefälligkeit
tut er den meisten höchstens leid.

Man möchte rufen: Depp, verharre,
denkst Du denn nicht an Stuckrad-Barre?

Na klar, Du hast nicht seine Klasse
doch seine Arroganz, die hasse**.
Und wenn es dann mal nicht so läuft,
kann es passieren dass man säuft.

Sich weisses Pulver einverleibt
und kotzt damit man dünner bleibt.

Das kann, und das wird viele rühren,
Dich ruckzuck in die Anstalt führen.

Erspar Dir lieber diese Reha
bleib auf dem Teppich von IKEA.

Sei endlich mal ein braver Schatz
und geh auf Deinen Hundeplatz.



*aka Blogger unteren Levels
**Hommage ans Ruhrgebiet und seinen Sprachduktus

... link (4 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Juni 2004
Anmerkung
Wenn ich sage ich dulde die Kommentare
bestimmter Teilnehmer
hier nicht, dann bleibt das auch total und vollständig so, bis ich etwas anderes verlautbaren lasse.

Wer sich über mich beschweren möchte kann das hier leider, leider nur dann tun, sofern er nicht zu obigem Personenkreis zählt. Dave Kay zählt schon seit langem dazu. Ich mache das in diesem Fall namentlich kenntlich, damit er es endlich versteht, der geistig etwas langsame, kleine Kerl.

Persönlich motivierte Anklagen gegen Melody haben hier nichts zu suchen, ich weiss auch ehrlich nicht wie man so behämmert sein kann, zu glauben das wäre irgendwie angebracht.*

Denn abgesehen davon, dass ich die Kommentare eines solchen Schwachmaten hier grundsätzlich nicht lesen möchte, fand ich dieses Geschmiere speziell ganz besonders widerlich, niveaulos und ärmlich. Dafür biete ich hier keine Plattform. Auch dann nicht, wenn der Schreiber sich durch diese Peinlichkeit quasi selbst sabotiert, was auf den IQ einer Nacktschnecke schliessen lässt.

Wer sich über jemand anderen beschweren möchte, der tue das doch bitte in seinem eigenen Blog oder in dem der betreffenden Person.

Daran halte ich mich in 99% der Fälle sogar selbst.

*Und ich denke nicht, dass Emily diese Form des Rittertums der traurigen Gestalt benötigt, die klärt solche Sachen im Zweifelsfall schon selbst, wie mir scheint.

... link


Ich werf mich weg...
Partielles löschen von Kommentaren ist wohl tatsächlich eines der grössten Armutszeugnisse, die sich ein Blogger ausstellen kann.

Entweder ganz oder gar nicht.

Dieses teilweise entfernen meiner Kommentare in seinem Blog innerhalb des gleichen Beitrags lässt darauf schliessen, dass es dem guten Don Alphonso inzwischen wohl arg an die Substanz gegangen ist. Er lässt deshalb lieber nur das übrig, mit dem er noch einigermassen erträglich da stehen kann, vor seinen kleinen Spielkameraden.

Er ist also nicht nur ein
Blogger unteren Levels
, sondern auch noch ein Feigling ohne Selbstwertgefühl.

Manchmal ist es geradezu unheimlich wie sich erste Eindrücke bewahrheiten.

Anmerkung aus aktuellem Anlass:
Die Betonung liegt hier auf dem Wort "partiell", was "teilweise" bedeutet.
Löschen unflätigen Drecks, blöder Verleumdungen oder geistigen Dummbeuteltums an sich ist natürlich absolut nichts Ehrenrühriges - sofern man nicht andere Kommentare der selben Person und die eigenen Antworten stehen lässt, um so ein völlig anderes Bild zu erzeugen, ganz einfach um besser da zu stehen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 8072 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19