Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Mittwoch, 9. Juni 2004
Unwetter?
Abgesehen davon, dass es krachte blitzte und donnerte und hinterher die Feuerwehr permanent mit grossem tatütata ausrückte, habe ich irgendwie rein garnichts mitbekommen vom grossen Wirbelsturm in und um Hamburg.

Ich habe dieses Ereignis sozusagen glatt verpennt, vielleicht lags aber auch an den Klopper-Schmerzmitteln gegen fiesen Kopfschmerz, die ich gegen Morgen einwarf.

Mirgäne ist eine wirklich unfreundliche Göttin, die, sobald man ihren Schmerz mit Medikamenten eingefriedet hat, mit dumpfer Übelkeit zurück schlägt.

Was es sonst Neues gibt?
Eigentlich nichts, ausser vieleicht dass ich ein begehrliches Auge auf ein Küchenutensil namens "Tupper Quick-Chef" geworfen habe und das irgendwie bedenklich finde. I

Ist das jetzt etwa eine Alterserscheinung? Diese Gier nach überteuerten Plastikschüsselchen und Salatschleudern in der Sonderfarbe young-blue? Dieser Drang, nicht nur einen Wischmopp, sondern gleich ein ganzes Wischmopp-Set zu erwerben?

Ich meine, was kommt als nächstes? Schlechte Drucke einer feurigen Sintifrau in Carmenbluse an der Wohnzimmerwand? Der Musikantenstadel?

Oder sind diese Tupperschüsseln nur der Ersatz für andere Markenprodukte, auf die man ab 30 tunlichst verzichten sollte oder muss, weil man wahlweise nicht mehr hineinpasst oder damit ausgelacht wird, wie Teenie-Hüfthosen und Esprit-Schuhchen in Baby Rosa?

... comment

 
Unwetter?
Hi moin,
bisher habe ich fom Unwetter auch nichts mitbekommen. Dabei bin ich doch derzeit nur 140 Km von HH entfernt ;+)
Bezüglich deiner Tupperleidenschaften oder Wisch-Mopp-Sets, fürchte ich doch das es etwas mit dem Alter zu tun hat. Bei meiner Mutter hat das auch so angefangen :+)
Die Phase "Schlechte Drucke einer feurigen Sintifrau in Carmenbluse an der Wohnzimmerwand + Der Musikantenstadel" hat sie allerdings ausgelassen und sich stattdessen mit begin Ihrer Rente die Haare blondiert und trägt nun auch, nein keine Hüfthosen, aber rosa Esprit Schüchen
und sonstige 80er jahre retrostylisch pastellige Klamotten.

... link  

 
Ähm
danke für die Info. Wenn ich in rund 32 Jahren in Rente gehe, werde ich versuchen daran zu denken.

Immer
Ihre Frau G.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7430 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19