Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 8. Juni 2004
Dienstagsgedicht
Es schaukelt fröhlich Rainer Meyer
als Don Alphonso* , seine Eier.

Und weil er Zeit hat und das kann
hält er sich glatt für Thomas Mann.

Er teilt gern Frauen in zwei Klassen
in die zum vögeln und die Krassen.

Für Erstere, wir ahnens längst
ist Rainerle ein toller Hengst.

Die andern, wenn sie von ihm sprechen,
verleitet er bloss zum erbrechen.

In seiner Selbstgefälligkeit
tut er den meisten höchstens leid.

Man möchte rufen: Depp, verharre,
denkst Du denn nicht an Stuckrad-Barre?

Na klar, Du hast nicht seine Klasse
doch seine Arroganz, die hasse**.
Und wenn es dann mal nicht so läuft,
kann es passieren dass man säuft.

Sich weisses Pulver einverleibt
und kotzt damit man dünner bleibt.

Das kann, und das wird viele rühren,
Dich ruckzuck in die Anstalt führen.

Erspar Dir lieber diese Reha
bleib auf dem Teppich von IKEA.

Sei endlich mal ein braver Schatz
und geh auf Deinen Hundeplatz.



*aka Blogger unteren Levels
**Hommage ans Ruhrgebiet und seinen Sprachduktus

... comment

 
Also
wenn irgendetwas den Leser eines Logs richtig abtörnt, dann solche Streitereien von wegen du hast aber, ich hab recht, scheiß Weiber, scheiß Typen, geh kacken, HSV ist besser, blöder Sack, blöde Schlampe, ich meinte nur auf Weblogs darf man, sollte man nicht, sich beleidigen, andere beleidigen, beleidigt sein, denn Du hast damals ganz anders. Doch doch, hast Du. Wer so was, also hat man Worte?
NEE EBEN NICHT. ABER OHNE WORTE NIX LESENSWERT.

... link  

 
Och Herr Elmer,
hier streitet sich doch keiner. Wir haben uns alle ganz doll lieb. Und jemanden Don Alphonso zu nennen ist doch keine Beleidigung - zumindest noch nicht.

Ausserdem verbitte ich mir den Eindruck, den Sie hier hinterhältig zu erwecken versuchen, ich habe Sie ansonsten antörnen wollen. Dem ist natürlich nicht so! So!

Und ich denke Sie haben wirklich absolut keinen Sinn für meine postmodernen Gedichte. Ich nenne sie die "agressive Periode". Jeden Monat ein Gedicht. Sie können sich auf was freuen.

Immer
Ihre Frau G.

... link  

 
Postmodern
geht anders. Übrigens ganz typisch für sie, sie, sie (schnaub)
daß alles, was sie benutzen, schon mal da war.
Warum ist gerade bei Ihnen alles Post-[...].
Schreiben sie doch Witze und Gedichte für Geld (falls Sie das nicht schon tun).
Das ist dann Posthumorismus.
Und hören sie auf mit ihrer Perioden. Das wird bei Ihnen ja schon zur Regel, und damit will ich nichts zu tun haben!

... link  

 
Ach so
Jetzt telefonieren Sie nicht nur ständig mit Ronald Schill, sondern sind auch noch Fachmann für Postmoderne Lyrik, nee ist klar.

Ich will Ihnen mal was sagen: von Ihnen lasse ich mich nicht hereinlegen, Posthumorismus gibt es nämlich überhaupt gar nicht, ich habe das nachgeguckt.

Ja, Sie haben sicher gedacht "och, mit der blöden Witzemurkelin im orangenen T-Shirt kann ichs ja machen".

Tja, dumm gelaufen, Sie, Sie, Sie Balkonbepflanzer!

Meine Periode regle ich jedenfalls alleine, keine Sorge!

Nie mehr
Ihre Frau G.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7430 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19