Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Sonntag, 2. Mai 2004
Mai o Mai
Das muss schon ein ganz besonderer Monat sein, wenn Frau G. an einem Feiertag bereits um 8 Uhr morgens aufsteht.

Vielleicht ist das aber auch einfach nur der Strom unter dem ich momentan irgendwie stehe. Nachdem ich ja auf Ruhe und Entspannung gesetzt hatte, hat mich die Realität mit solcher Wucht eingeholt, dass mir regelrecht die Luft wegbleibt. Grosse Veränderungen in enorm kurzer Zeit kosten Energie.

Noch mehr Energie kostet es den Wunsch zu unterdrücken, ein ganzes Lager an Porzellan an der Wand zu zerdeppern, weil jemand anderer etwas hat oder haben wird, dass mir versagt bleibt.

Ich dachte immer das Gefühl von Neid und Missgunst habe sich seit der Zeit verabschiedet, als ich in die erste Schulklasse ging und meine Erzfeindin Julia Dicke gallegrünneidisch hasste. Sicher, sie war doof, aufgequollen, eingebildet und affektiert.

Ihre Mutti besass eine pleitöse Boutique und fuhr eine Porsche auf Pump, aber Julia gab an wie zehn Sack Muzen. Am meisten ärgerte mich aber insgeheim, dass sie Wochenenden in Paris verbringen durfte, während ich zuhause am Sonntag allein die Muppetshow guckte, weil die Erwachsenen meines soliden Mittelklasse-Umfelds ein Mittagsschläfchen hielten.

Ich war missgünstig, weil sie etwas hatte, dass mir unerreichbar schien: die grosse, weite Welt und Abenteuer satt. Meine Abenteuer musste ich mir später selbst suchen. aber immerhin, ich habe sie gesucht und auch ab und zu gefunden.
Und ich war immer so ausgefüllt, dass ich dachte Neid sei mir fremd. So wie das einwerfen von Drogen, oder Sex mit Dieter Bohlen.

Nun ist es jeodch wieder soweit. Nur steht diesmal keine Erzfeindin im Fokus.
Deprimierend, wenn man nicht der pc Gutmensch ist, für den man sich immer hielt. Deprimierend und schade. Gute nacht.

... comment

 
also.
werte frau g.
mich tät ja schon mal interessieren, auf wen sie da wegen was so neidisch waren? ich kanns mir irgendwie schwer vorstellen ....

immer die ihre
a. böse
ps. dem herrn prof. und mir geht es hier im wilden osten sehr wunderbar, danke der nachfrage. haben inzwischen einiges an getier um uns versammelt, das uns viel freude macht. guckstu: www.pille.aboese.de oder auch www.ginaundklaus.de

... link  


... comment
 
Wegen des Linkproblems...
Bei dem Küchenzeilen-Button fehlt der schließende </a>-Tag...

... link  

 
Obwohl...
...Du den Genitiv benutzt hast, was ich persönlich sehr löblich finde, habe ich keinenblanken Schimmer wovon Du redest? Wo ist das Linkproblem?
Ausserdem würde ich es bevorzugen, wenn Du Dich hier nicht anonym betätigen könntest.
Danke.
Frau G.

... link  

 
das war mein mann
ich hatte stress und habe rübergebellt: schau mal bitte, warum im firefox und mozilla bei fraug. das gesamte layout mit einem kuechenzeilen.de link hinterlegt ist :-)

da fehlt ein
häkchen auf
slash
a
häkchen zu

und dann sehen auch die firefox und mozilla user hier wieder was anderes als einen gigantischen link auf die kuechenzeilen.
:-)

... link  

 
.... und werden auch nicht mehr
zwangsweise sofort auf die kuechenzeilen.de umgeleitet, sobald ein comment geschrieben wurde.

*gg*
also, der abschliessende HTML-Befehl fehlt beim Button. Der Link ist nicht "zugemacht".

liebe Grüße
M

... link  

 
Ahso
Weils bei mir ganz normal aussah habe ich natürlich nicht kapiert wo das Problem liegt.

Danke für die Info, ich hoffe so stimmts jetzt?!

Und nix für ungut, aber ich bin bei anonymen Postings die ich nicht zuordnen kann etwas hypersensibilisiert, wie es scheint...

Frau G.

... link  

 
keine Sorge
er hat vermutlich einfach nicht gewusst, dass du sein pseudo nicht kennst (ich kenn so viele leute online) oder den link vergessen, und das mit den anonymen postings, kein thema. geht mir auch so.

... link  


... comment

Online seit 7454 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19