Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 24. Juli 2007
Zwanghaft
Nach vorheriger Geheimnistuerei die Bloggosweite über ein bestimmtes Ereignis informieren und anschliessend in beliebiger Form nur noch über eine einzige Sache bloggen können, wie nennt man das wohl?
Thematische Diarrhoe?

Manche Leute machen mich echt fassungslos, andere hingegen bestätigen nur das was ich immer schon von ihnen dachte:
Sie halten sich für den Nabel der Welt.

... comment

 
... einmal mehr ist etwas unbemerkt an mir vorbeigezogen.

... link  

 
Macht nix
Was man nicht mitbekommt ist meist auch nicht von Bedeutung, glaubense mir, Frau Bona
;)

... link  

 
ich hatte es schon vermutet. *zwinker
nicht ärgern - lohnt nicht. haben sie einen schönen und vergnügten abend - das lohnt sich!

... link  


... comment
 
Ääähhh?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7429 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19