Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 12. Juli 2007
sonnenklar - sonnengelb
Nachdem meine erste Behandlungsliege in Gesundheits-Grün schon nach einem halben Jahr den Geist aufgab, beschloss ich nichts zu riskieren und die neue nicht nur bei einem anderen Händler, sondern auch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Sonnengelb.
Chinesisch betrachtet Kaisergelb.
Die Farbe des nährens und mütterlichen sorgens, die Farbe des reifen Korns, der Süsse, die Farbe des Elements Erde.

Die Farbe korrespondiert ganz grossartig mit der safrangelben Zimmerdecke und den Bildern an der Wand. Und natürlich mit dem honigfarbenen Holzfussboden.

Und saubequem, weil extra dick gepolstert, ist sie auch noch.

Der erste Patient durfte sie gerade schon einweihen und ist sanft entschnorchelt während der Behandlung.

... comment

 
Ja, die gefällt mir.

Da können Sie sich schon mal drauf einstellen, dass ich irgendwann nach der Saison - also im Winter - auch mal bei Ihnen reinschneie, mit meinem Asthma (was ich ja sehr gut im Griff habe, medikamentös) und meiner Divertikulitis.

Drücke die Daumen für die Abschlußprüfung(en?).

... link  


... comment
 
ui ... die sieht wirklich gut aus! das kann ich mir bestens vorstellen, dass man da sanft drauf entschlummert.
schade, dass du mit der ersten so ein pech hattest :-(

... link  


... comment
 
schon allein der anblick wirkt entspannend - dank des kopfkinos. gefällt!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7430 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19