Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Freitag, 27. April 2007
Schreihals
Es können noch so viele ruhige, rücksichtsvolle Leute miteinander wohnen, ein einziger Querschläger reicht um jegliche Form von Schlaf unmöglich zu machen.

Da gibt´s so einen Zeitgenossen, der spielt gerne bei offenem Fenster nachts um eins Gitarre und singt mit seinen 10 bis 20 Freunden, wahrscheinlich zugekifft und breit wie ein Gorilla, alles Schlimme, was man unbegabt auf einer Gitarre so lauthals abschrammeln kann.
Immerhin in einer Tonlage, die das geschlossene Fenster recht gut abschirmt, sonst wären da sicher schon des öfteren mal die Jungs in grün aufgetaucht.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings das Schreibalg aus dem Haus weit, weit hinten das schon morgens um halb sieben im Garten geparkt wird, um die Nachbarschaft wachzuquäken, bis es dann endlich gegen acht von den bescheuerten Eltern im Kindergarten geparkt werden kann.

Während ich am PC meinen Morgenkaffee geniesse, höre ich den antiautoritären Papa mit der Nervensäge am Fenster des Arbeitszimmers vorbeischlurfen, im Dauermodus "Jetztisabergleichmalfeierabendhörmalaufjetzesreichtechtgleichgipswas" nuschelnd, woraufhin das Balg zornig kreischt und zetert und der gesamten Nachbarschaft vorführt, dass uns die Supernanny bald wieder einen neuen Fall zu präsentieren haben wird.

Aber was will man machen, vermehren darf sich ja - zumindest theoretisch - jeder. Auch wenn man es in manchem Fall besser unterlassen hätte.

Solche Beklopptskis sind übrigens meist die gleichen Leute, bei denen gleich nach der Geburt die Klingel abgestellt wird und nach halb acht abends keiner mehr anrufen darf, damit den Schlaf des Ablegers auch ja niemand stören kann.

Das wird sicher ein unterhaltsamer Sommer.

... comment

 
Haben Sie nicht mehr Ihren Garten?

Da könnten Sie doch ein paar Stinkmorcheln für die liebe Nachbarschaft züchten. Oder so.

... link  

 
Normalerweise
sind Bälger ja wenigstens zu nacht schlafender Zeit ruhig. Jedenfalls bei uns im Haus. Richtig nervig sind da eher solche Typen wie der Gitarrenfritze, die eigentlich einsichtig sein könnten, es aber nicht sind. Vor allem wenn nur das Bum Bum der Bässe ankommt ist an Schlaf nicht mehr zu denken.

... link  

 
Naja, halb sieben ist für mich noch nachtschlafende Zeit. Ich denke mal das ist das Problem. Ich werde einfach ein paar Jahre warten, bis das Balg älter ist und länger schläft und mich dann mit dem Gitarrenheini vors Fenster der werten Eltern setzen, morgens um halb sieben.

"MARMOR STEIN UND EISEN BRIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEECHT"

... link  


... comment
 
Haha, Mr. Parrots Pflanztipps... ;)
Der Garten zuhause gleicht momentan einem Schlachtfeld, weil seit 6 Monaten (!) die Aussenfassade wärmeisoliert wird. Alles platt getreten.

Oder meinten Sie unseren Schrebergarten wo nebenan die Flodders auf uns lauern?

Wobei, Papa Flodder spielt wenigstens kein Instrument. Der macht nur manchmal lustige Geräusche mit der Achselhöhle, wenn er seine 200 Kilo aus dem Gartenstuhl stemmt. Ob das beabsichtigt ist oder nicht kann ich allerdings nicht sagen.

... link  

 
Yep - genau den meinte ich. Ja - so ein paar nette Flodder-News wären auch mal wieder was Feines. *gg*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7429 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19