Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 21. November 2006
Auweia
Ja, nee, war klar. Nachdem Herr G. seit Freitag vor sich hin glüht, hustet, schnieft und ächzt und ich mich da auch bereits mehr als kränklich fühlte, dauermüde war und zu nix aufraffen konnte, schlugen die miesen, fiesen Bazillen am Sonntag dann so richtig zu.

Trotz (halbwegs) braver Bettruhe habe ich heute den Eindruck es läuft alles auf eine Mandelentzündung hinaus, was für eine riesige Bärenscheisse. Wenn es keine Angina werden sollte, wirds auf jeden Fall und mit Sicherheit was anderes widerliches, der Schmerz beim schlucken und in den Bronchien spricht für sich.

Als hätte ich im Augenblick nix besseres zu tun als hier rum zu liegen und zu röcheln.

Hinzu kommt: nachts kann ich nicht schlafen wegen der hundsgemeinen Schmerzen im Hals und weil mich ständig Hitzeattacken hinterrücks überfallen, tagsüber ( ab halb acht Uhr morgens) versammeln sich sämtliche Bauarbeiter Hamburgs direkt vor meinem Schlafzimmerfenster um lautstark an der Wärmeisolierung zu murksen, die nur 6 Wochen dauern sollte, inzwischen aber auch nach 10 Wochen gerade mal eben so halbwegs fertig ist. Gestern faselte einer der Latzhosenprolls was von "vielleicht Weihnachten", ein Augenblick an dem ich mir wünschte mal wieder eine Runde Valium forte einwerfen zu können.

... comment

 
:(
Gute Besserung!!!!!! Wenigstens am Wochenende werden sie ja wohl ruhig sein, hoffentlich kannst du dich dann besser auskurieren.

... link  

 
Danke :)

Ich hoffe auch am Wochenende wirds ruhiger. Zumindestens Sonntag, Samstags stehen die Spacken nämlich auch auf der Matte :(...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7430 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19