Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 20. Januar 2004
Auf der Suche
Ab und zu blättere ich meinen Referrer durch. Als neugieriger Mensch möchte ich natürlich schon ganz gerne wissen, wer sich so alles quer durch mein Blog liest, Manchesmal bin ich erfreut, ab und an auch überrascht, seltener sogar mal entsetzt. Reichlich erstaunt war ich gerade eben, als ich im Referrer sah, dass etwa 3 Millionen Leute nur auf diese Webseite kamen, weil sie in eine Suchmaschine den Begriff "Mariella Ahrens" eingegeben hatten.

Wegen dieses neuen Beitrags heute, werden bestimmt wieder massenhaft Leute hier vorbeigucken. Schade für Euch, Jungs, die Ihr dachtet ausgerechnet hier mehr über Miss Plastiktitte 2004 erfahren zu können oder sogar heisse Pics von Mariella zu finden. Das war wohl nix mit der heissen Sexmaus ohne Tabus, feucht und willig. Hehehe.

... comment

 
Ob Plastiktitten oder nicht,
ich finde die schon echt reizvoll.

... link  

 
Hm
Ich finde sie hat ein nettes Gesicht, dass auch ohne Schminke ziemlich viel hermacht. Wohingegen Frau Stahnke z.b. ohne Make-Up aussieht wie ein abgeleckter Hering, jedoch geschminkt meiner subkjetktiven Meinung nach viel mehr hermacht als Mariella. Was mich persönlich unheimlich abstösst sind aber diese unheimlich grossen Dumm-Dumm Geschosse an einem ansonsten recht dünnen Körper. Das passt schon von den Proportionen her absolut gar nicht. Ausserdem stehen diese Dinger entgegen jeglicher Gesetze der Schwerkraft nach oben ab. Und das ist IMO alles andere als reizvoll.
Immer
Ihre Frau G.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7436 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19