Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 13. Juli 2006
Liste für´s grillen
+Mariniertes Lammfleisch
+Rindersteaks
+Geflügel-Roquefort-Spiesschen mit Cocktailtomaten
+Geflügelwurst

+Frischkäsecreme mit Rucola, Serrano Schinken und gerösteten Pinienkernen

+Frischkäsecreme mit Knoblauch, getrockneten Tomaten und frischem Rosmarin

+Antipasti aus Auberginen, Zucchini, Pilzen

+Houmous

+Aioli

+Tzatziki

+diverse Grillsaucen

+Wurzelbutter

+Eichblattsalat mit Rucolaspitzen, Tomaten und Feta

+Pane Rustica

Das meiste davon habe ich heute bereits vorbereitet, morgen muss ich nur noch den Salat und die Spiesschen machen. Ich hoffe den Gästen wird es schmecken.

Dieses Gewurschtel in der Küche hat für mich etwas wirklich meditatives. Nach dem ganzen Stress und allem Ärger und Generv, kann ich am besten enspannen, wenn ich schnipple und rühre und abschmecke.

Das war immer schon so. Andere joggen, schlagen Wände ein oder machen eine Urschrei Therapie, ich knete, fülle und backe zwei Duzend Muffins.
Ich glaube das ist eine Seite an mir, die Herr G. wirklich zu schätzen weiss.

... comment

 
Und wo ...
... gibts die Rezepte?

Klingt ja alles sehr, sehr lecker - viel Spaß beim Grillen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7441 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19