Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Mittwoch, 7. Januar 2004
Klopf Klopf
Wenn ich eines wie die Pest hasse, dann sind das wildfremde Menschen, die irgendein Deppen-Nachbar einfach so in den Hausflur gelassen hat und die dann direkt vor meiner Tür stehen und Einlass verlangen. Vertreter, Nepper, Schlepper, Hundefänger, Zeugen Jehovas, GEZ Fuzzies, Bürstenverkäufer, Scherenschleifer, Nicht-für-mich-gedachte-Pakete-Ablieferer, angebliche Spendensammler der Freiwilligen Feuerwehr, Bettler, Abonnement-Höker, Besoffene und Psychopathen. Jeder, aber auch jeder bekommt Einlass und steht dann direkt vor meiner Tür.
Ich frage mich, wie man zu blöde sein kann eine Gegensprechanlage zu benutzen? Ich hasse es, wenn ich gerade unter der Dusche stehe und es klingelt einmal kurz, gefolgt von einem penetranten Klopfen an der Wohnungstür. Ich fühle mich dann immer wie eins der drei kleinen Schweinchen aus dem Märchen: "Wer ist denn da?" "Ich bins, der Bananenbobby aus Babaloo." Dabei ist es der böse Wolf. Immer. Je-des-mal!
Wenn ich bloss wüsste wer von meinen Nachbarn die reinlässt. Wahrscheinlich werde ich dieser Tage einfach mal bei allen nacheinander klingeln und "Ich will sofort in Deinen Hausflur kotzen" in die Gegensprechanlage röhren. Und wer mir dann öffnet, dem Gande Gott!

... comment

 
Und wer
hat nun geklingelt?

... link  

 
Wie wer?
Sehe ich aus, also wäre ich so meschugge die Tür zu öffnen wenn ich im Adamskostüm klitschnass aus der Dusche stapfe und irgendein Idiot klingelt und klopft direkt an der Wohnungstür? Kommt doch gar nicht in die Tüte.
Immer
Ihre Frau G.Eistig Noch Beisammen

... link  


... comment
 
Gegensprechanlagen sind tolle Erfindungen
...Ring
"Ja"
"Könnten sie mal aufdrücken?"
"Warum?"
"Ich möchte etwas in den Briefkasten werfen."
"Bei wem?"
...Schweigen
"Werbung."
"Wir brauchen keine Werbung."
"Aber..."
"Hätten Sie in der Schule aufgepasst und etwas vernünftiges gelernt, dann müssten sie jetzt nicht an fremden Türen klingeln."

Ich mag meine Gegensprecheinrichtung
[oth]

... link  


... comment
 
Bananenbobby aus Babaloo?????
*heftiglachend*

... link  


... comment
 
Mal anderer Meinung...
Werte Frau G,
ausnahmsweise kann der Don mal nicht ihre Meinung teilen. Wie sie ja selbst schon bemerkten, müssen sie die Haustür ja nicht aufmachen. und hätten sie ein Eigenheim, gäbe es auch keine zweite Tür zwischen Ihnen und dem unwillkommenen Besucher.

Übrigens sind die Zeugen durchaus unterhaltsam für geistig so wache Menschen wie Sie und mich.

Vor ca. zehn Jahren kam da so ein obskures Pärchen ca. zwei Jahre lang jede Woche bei mir vorbei. Die hab' ich immer reingelassen, zwei Stunden lang geistig demoliert, bis dsie frustriert von dannen zogen. Allerdings nicht, ohne mir einen erneuten Besuch in der folgenden Woche anzukündigen. Dieses für mich äußerst unterhaltsame Verhältnis endete erst, als ich beruflich für zwei Jahre nach londinium verschlagen wurde.

Aber ich denke, wenn ich wüsste, wo die zwei heute ihr Unwesen treiben, würde ich sie gern wieder zu mir bitten.

Ihr ergebener Diener
DonParrot

... link  

 
Ziehe die Frage zurueck
ich hatte gedacht es wäre vielleicht jemand Wichtiges sein können.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7439 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19