Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Sonntag, 4. Januar 2004
Born to be wild...
Kathy Reichs schreibt aussergewöhnlich spannende Krimis. Spannend wegen der Themen, aussergewöhnlich wegen der Hauptdarstellerin. Die forensische Anthropologin Temperance Brennan ist eine Frau im mittleren Alter, hat scheinbar kein gutes Händchen für Männer und Haarschnitte, dafür liebt sie Fastfood und Mikrowellenpizza. Sie kann nie die Klappe halten und wühlt tagtäglich in Knochenresten und Hautfetzen herum. Keine heisse Detektivin in Seidenstrümpfen also, keine sexy Polizistin, die in ihrer Uniform noch leckerer aussieht als ohne schon. "Lasst Knochen sprechen" ist ein Roman härterer Gangart, aber auch voll von Meschlichkeit und Fehlentscheidungen aus Liebe, Angst und Gier.
Ich bin süchtig...

... comment

 
Graziös!
Auf jeden Fall ein hübsches Cover. Schade, ich hielt es erst für ein interessantes Sachbuch. Andererseits: "Fehlentscheidungen aus Liebe, Angst und Gier" klingt so, als solle man einen Blick riskieren. Geht wahrscheinlich voll auf die Knochen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7431 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19