Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Montag, 22. Dezember 2003
Frau G. is in
Immerhin, soweit bin ich also schonmal gekommen. Da der Trend ja inzwischen zum Zweitblog geht, werde ich hier mal austesten, inwieweit ich in der Bloggosphäre ausserhalb 100% vorgefertigter Tools überlebensfähig bin.

... comment

 
Guten Tag Frau G.
äh..zunächst herzlich willkommen und was man da so sagt...ein Eintrag von Ihnen steht in Hilfe und Support. Steht der da mit Absicht oder hat Blogger Ihnen einen Streich gespielt?

Verwirrt bin.

... link  

 
naja
das war so eine art verkappter hilfeschrei aber dann habe ich die kurve ja doch noch bekommen ;-) jedenfalls danke für die freundliche begrüssung!
immer
ihre frau g.

... link  


... comment
 
Hallo Frau G.
Freut mich Sie hier anzutreffen.

... link  

 
Hey!
Die Mizz Zorra, das ist aber eine erfreuliche Sache, sogleich ein bekanntes Gesicht in der Menge zu entdecken. Ich hoffe, Sie nehmen mich ein bisschen ans Händchen?!
Immer
Ihre Frau G.

... link  

 
Na klar,
ich hoffe Sie haben kein Schweisshändchen. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7431 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19