Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Sonntag, 11. September 2005
Schön und gut
Heute war zwar kein dolles Wetter, aber ein unheimlich schöner Tag. Nach langer Zeit mal wieder so richtig ausgiebig Zeit zu zweit verbringen. Nur mein Mann und meine Wenigkeit, in einem vom Hamburg schönsten Brunchlokalen, dampfende Köstlichkeiten auf dem Teller und ein Glas Sekt in der Hand.

Kein Termindruck, kein Smalltalk über anderer Leute Probleme, nur er und ich und wir. Wie sehr man Dinge geniessen kann, wenn die nicht mehr so selbstverständlich sind, wie zu Zeiten als das Leben und die Liebe unendlich lang zu sein schien.

Kostbare Augenblicke, die den Start in die nächste Woche erleichtern. Die ich am liebsten in einem Muschelkästchen aufbewahren würde, so ein Kästchen, wie ich es als Kind mit Dingen füllte, die mir besonders am Herzen lagen.

... comment

 
Ach,
ich lese so gern bei Dir *smile* Schon seit Jahren .. ich gehe nicht verloren ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7443 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19