Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Samstag, 23. Juli 2005
Migräne
Den dritten Tag heute. Trotz aller Nebenwirkungen und des Wissens um den toxischen Gehalt von Schmerzmitteln, habe ich insgesamt acht Tabletten eingeworfen. Ja, ich weiss, ich soll mich entspannen. Schlafen, entspannen und dann erfrischt und Migräne frei erwachen.

Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Schmerzen lassen mich nicht schlafen. Sie betäuben meine linke Gesichtshälfte nur gerade eben soweit, dass es sich widerlich anfühlt, der Schmerz aber noch voll zur Geltung kommt. Zur Akupunktur konnte ich nicht gehen, ich hatte Angst das Auto zu benutzen, meine Konzentration geht gen Null.

Trotzdem und gerade deshalb wird der Brunch morgen nicht ausfallen. Es wird warme und kalte Köstlichkeiten geben und zweiteres werde ich gleich schonmal vorbereiten. Herr G. hat versprochen hinterher die Küche klar zu machen, das ist doch mal ein Top-Angebot. Ausserdem hat er sich ins Getümmel gestürzt und auf dem Markt und im Supermarkt alles fein eingekauft.

Nun baut er die Garderobe wieder an, die es aus der Altbau-Wand gerissen hat.

Ich liebe es einen Mann im Haus zu haben.

Seit sieben Jahren und 3 Tagen schmiege ich mich fast jede Nacht an ihn, um beruhigt einzuschlafen. In den Nächten, die ich woanders verbringe als zuhause, ohne ihn, zu Besuch bei Freunden oder der Familie, schlafe ich schlechter und fühle mich weniger ausgeruht.

Wenn er nachts wach wird und mich anspricht, beginne ich ihn übergangslos abzuknutschen, im Schlaf noch und völlig instinktiv.
Das findet er lustig und manchmal nutzt er das aus..

... comment

 
Gute Besserung
Hallo Frau G,
lese erschüttert, dass es Ihnen gar nicht gut geht. Das hören wir im House of Parrot aber gar nicht gern, hören wir das.
Hoffe auf ihre umgehende Genesung, viel Spaß beim heutigen Brunch.

Und was die Partnerschaft betrifft geht's mir genau so wie Ihnen. Ohne meine Donna fehlt mir was. Nur dass wir am 29. Aujust schon acht Jährchen verheiratet sind. Jippie!

Ihr ergebener Diener
DonParrot.

PS: Es wäre mir eine Ehre, wenn Sie dem House of Parrot (bei 20six) mal wieder ab und an eine Visite abstatten würden.)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7443 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19