Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 19. Juli 2005
Es läuft
Dank Frau Juneaus Tipps sitzt nun alles wieder an seinem rechtsbündigen Platz, das ist wirklich prima und kommt meinem Sinn für Ästhetik entgegen..

Draussen platscht der Regen ans Fenster und die Ausrede, ich müsse den Garten dringend von Unkraut befreien statt zu lernen, zählt so nicht mehr. Noch einen Monat Ferien, den ich nutzen muss und auch nutzen werde. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.

In der Küche kocht ein Hühnchen Eintopf im Kreis herum, der dem plötzlichen Kälteeinbruch und herumschwirrenden Erkältungsviren eintgegen wirken soll.

Der Regen macht mich ein bißchen müde und die Akupunktur gestern hat etwas in Gang gesetzt, dass mich scheinbar auch müde macht. Meine Gelenke tun weh. Gestern die Knie, heute die Fingerknöchel. Das ist dieses Regenwetter. Im Alter wird das Leben in Norddeutschland wahrscherinlich zum Problem werden.

Aber wer weiss, was bis dahin alles noch kommt? Zum Glück niemand, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.

... comment

 
komisch
bei mir ist es immer noch linksbündig, dafür sind rechts die links und alles andere verschwunden...

... link  


... comment
 
Tatsächlich? Bei mir sieht´s gut aus... Komisch.

... link  


... comment
 
na so ebbes
auf einmal sieht's wieder sehr gut aus ;o) nur da unten <hindeut> steht "ver & o u m l ; ffentlichen" naja, man kann eben nicht alles haben ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7443 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19