Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Montag, 15. November 2004
Achtung Ekelfaktor!

Berlins First Lady Klaus Wowereit und Desiree Nick.
Die von Nick gestellte Frage "Wer leckt denn jetzt die Mutti ab?" dürfte somit hinlänglich geklärt worden sein.

Quelle BILD

... comment

 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!

mir war viel wohler, als ich nicht wusste, wer diese nick ist. ehrlich.

... link  

 
Mir auch
Und vor allem war mir wohler, als noch nicht diese schauderhafte Stimme, diesen Leck-und Schleck Satz kreischend durch meine Albträume geisterte.

Aber immerhin Desiree Nick hat mich daran erinnert, weshalb ich niemals nach Berlin ziehen wollte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7434 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19