Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Freitag, 29. Oktober 2004
Weise Worte

... comment

 
Ich bin ganz sicher eine Bloggerin, aber wer sagt denn, dass die wirklich wichtigen Dinge für alle Blogger dieselben sein müssen?

Das wäre ja nicht nur schade, sondern grauenvoll.

... link  

 
Es wurde ja nicht gesagt, dass die wirklich wichtigen Sachen für alle die gleichen sind, nur dass die wirklich wichtigen Sachen woanders stattfinden als in Weblogs. Dem kann ich, aus meiner Sicht und mich betreffend, zustimmen.
Aber das ist für andere natürlich weder Zwang noch Verpflichtung. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7435 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19