Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Freitag, 8. Oktober 2004
Alles ist gut
Gut für mich sorgen wird mir eigentlich immer wichtiger. Wenn ich bedenke was ich in früheren Jahren alles für einen Mist konsumiert habe, wohlwissend, dass er mir nicht bekommt - schön blöd. Andererseits wohl auch ziemlich normal. Seinen eigenen Weg zu finden, fernab von der dahintrottenden Masse bedarf einfach einer gewissen Lebenserfahrung. Die hat man mit 20 nicht. Ich hatte sie jedenfalls nicht. Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen. Weil sie der Grund ist dafür, dass ich mich überhaupt weiter entwickeln konnte.

Heute geniesse ich die Möglichkeit mein Leben so zu gestalten wie ich es möchte. Mit Menschen, die ich mag, mit Essen das mir gut tut und auch noch lecker schmeckt, mit Aktivitäten die mir Spass machen. ich bilde mich jeden Tag weiter und geniesse jeden Moment, den ich nutzen kann um etwas zu lernen.

Das Leben ist so aufregend und schön. Das wirklich zu verinnerlichen, braucht Zeit, Lektionen in Demut und das Glück geliebt zu werden, so wie man ist. All das lässt mich erkennen wieviel ich besitze. Alles ist gut.

... comment

 
Cider House Rules
Ein lesenswertes Buch, zigmal verfilmt worden. Die Version mit Michael Caine und Tobey Maguire war, wie ich finde, die beste.

War es nicht eventuell sogar die einzige?

(Haben Sie Beispiele für die "zig" anderen Versionen?)

... link  

 
Sie haben natürlich Recht.
Stimmt, wenn ich das hier von Ihnen lese, sehe ich, dass ich gar nicht das geschrieben habe, was ich eigentlich sagen wollte. Richtig müsste es heissen: Ein lesenwertes Buch. Irving ist zigmal verfilmt worden, die Version von GWUTB, mit Michael Caine und Tobey Maguire war, wie ich finde die Beste. Garp fand ich mittelmässig, obwohl ich Robin Williams sehr mag und Hotel New Hampshire ging leider gar nicht.

Ein kleiner Fauxpas, der halt passieren kann, aber Sie haben ja ihren Kommentar auch im falschen Beitrag gepostet, insofern sind wir wohl quitt. ;-))))

... link  

 
;-)

War wohl eine Übersprungshandlung.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7443 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19