Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Mittwoch, 8. September 2004
Up up and away
1. Der Klassiker: Du gehst auf eine einsame Insel. Welche drei Sachen nimmst Du mit?

Mein Medikamentenschränkchen, Schreibzeug und meinen Wok.

2. Was ist Dein absolutes Reise-Traumziel? Warum?

Ach, da gibts eine ganze Menge. Ich liebe Frankreich und müsste dringend mal wieder hin.

Reizen würden mich die USA. Deshalb haben Herr G. und ich beschlossen im näxten jahr, so Gott will, eine riesige, lange Rundreise in einem schicken Schlitten und Übernachtungen im B&B Stil zu unternehmen.

3. Das erste, was Dir der Page in Deinem Hotel erzählt, ist, dass Dein Hotel auf einem alten Indianerfriedhof steht. Wie reagierst Du?

Ich würde ihn fragen wer so bescheuert war auf die Idee zu kommen, dort ein Hotel zu errichten. Natürlich zöge ich um in ein anderes Hotel Und zwar nicht weil ich Friedhof der Kuscheltiere gelesen habe, sondern weil ich es zum kotzen finde, wenn die heiligtümer anderer Völker einfach missachtet werden.

4.E.T. landet vor Deiner Haustür und lädt Dich zu einem 14-tägigen intergalaktischem Trip ein, gehst Du mit?

Ganz sicher nicht, ich hasse fliegen, aber fliegen im Raumschiff? No way! Ausser, er hat intergalaktische Reisetabletten und Zutaten für ein paar ordentliche Cocktails dabei. Da käme ich natürlich sofort mit.

Du gewinnst eine Reise und hast die Wahl: Safari oder Grönland-Trip. Für was entscheidest Du Dich?

Tja. Wenn ich ehrlich bin ist nix von beidem mein Fall. Die Safari noch am meisten, aber nur, wenn da keine dicken, weissen Jäger arme Tiere abknallen. Zum beispiel Löwen in Südafrika, die extra für die Jagd gezüchtet werden. Wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen.

Gibt es etwas, dass Du vor oder in einem Urlaub immer machst?

Abgesehen von einpacken und auspacken? Ich schreibe mir immer Listen damit ich nichts vergesse und ausserdem schicke ich mir von jeder Reise eine Karte nachhause.

Was ist Dein nächstes Urlaubs-Reiseziel
Mal wieder Usedom, nächste Woche, ich freu mich schon jetzt kugelig.

via cult 7

... comment

 
Und wie merkt man, dass man im absolut falschen Hotel ist?

Wenn auf Seite zwei des Gästebuches steht:
"Vielen Dank für die Wanderkarte, Euer Ötzi..."

... link  

 
Lassen Sie mich raten
Herr Jeremin, Sie haben einen Clown gefrühstückt???

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7439 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19