Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Mittwoch, 16. Juni 2004
Kurz in Portugal gewesen
Gerade habe ich ein kleines Gedicht nach Portugal zum DSF EM-Talk geschickt und schwubbs wurde es gleich verlesen. Natürlich möchte ich es auch der Bloggosphere nicht vorenthalten. Ich glaube Udo Lattek hat sogar kurz gelacht. Was will man mehr.

Wenn wir die Letten nieder machen
die Tschechen über Holland lachen

spielt Tschechien-Deutschland unentschieden
dann sind wir mehr als nur zufrieden

dann können, wie seit vielen Jahren
die Holländer nach Hause fahren.

... comment

 
wow
:-)

... link  

 
Ja
meine 20 Sekunden Ruhm & Ehre für heute.

... link  


... comment
 
Super! Gefällt mir! Sofort auswendig lernen und zu Weihnachten aufsagen, wenn der Weihnachstmann ein Gedicht hören will :-))!

... link  


... comment
 
hallo du olle schrabnelle
kannst du auch schreiben? bist du kein journalist? gruß wulstlippe, don alphonso

... link  

 
öhm
gehts noch ?

... link  

 
ach reden se doch nich lang rum
wenn's ihnen nicht passt, dann sperren sie mich doch!

... link  

 
am besten
gar nicht ignorieren...

... link  

 
Guten Morgen Frau G.,

:-))))))))))))))

Einen schönen Tag wünscht Ihnen

Frau B.

... link  

 
Hallo frau B.!
Ich wünsche Ihnen natürlich auch einen ganz zauberhaften Tag und werde übrigens bald wieder Socken für Herrn G. bei Ihnen ordern; der hat nämlich im August Geburtstag und er liebt das erste von Ihnen gestrickte Paar so sehr, dass ich ihm ein zweites verehren möchte!

Herzliche Grüsse
Immer
Ihre Frau G.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7423 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19