Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 15. Juni 2004
Der Rasenmähermann
Um acht vom Geräusch des Rasenmähers geweckt zu werden, bedeutet sich mitten im Sommer zu befinden. Immer um 8 schmeisst der Rasenmähermann sein Vehikel an, um dann spätestens um viertel vor neun, wenn ich entnervt aufstehe eine kleine Pause einzulegen.

Schlafen kann und will ich dann natürlich trotzdem nicht mehr. Aber ich möchte mich nicht beschweren, denn spätestens im Herbst wenn der Benzinsensenmann und der Industrieschreddermann ihrer Amtes walten, werde ich lernen was wirklicher Krach bedeuetet und mich in den Sommer zurück wünschen.

... comment

 
Hier kommter...
... am Nachmittag, der Rasenmähermann. Und zwar tatsächlich immer einmal in der Woche!

... link  

 
Tja
auch meine Lieblingszeitschrift *lüg* "Mein schöner Garten" empfiehlt für die Sommerzeit das mähen des Rasen einmal pro Woche. Die Flodders mähen etwa 1 mal pro Monat und dann so kurz, dass der klägliche Rest beim nächsten Temperaturanstieg sogleich verbrennt und gar nicht mehr nachwächst. So gehts natürlich auch....
Immer
Ihre Frau G.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7433 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19