Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Montag, 2. Juni 2008
Sähr sältsam
Ich schreibe wenig in mein Blog momentan. Und noch weniger lese ich andere Blogs.
Das liegt einerseits daran, dass meine Zeit ziemlich verplant ist und andererseits finde ich die meisten Blogs inzwischen schnarchlangweilig.

Irgendwann wiederholt sich alles und manche schiessen sich dermassen auf ein Thema ein oder pflegen derart ihre (Online-?) Profilneurose, dass ich beim lesen Augenschmerzen bekomme.
Andererseits gibt es von mir zur Zeit auch nur wenig zu berichten, zumindest von dem was ich für blogtauglich halte.

Ich weiss es gibt Blogger die en detail über angebliche Fehlgeburten, Hochzeitstorten, Selbstgestricktes und
ihren vom Dünnschiss gebeutelten Hund bloggen. Es sei ihnen auch gegönnt. Aber mir fehlt dazu schlicht die Lust.

Trotzdem schrieb ausgerechnet mich dieser Tage ein Journalist an, der mich wegen meines Blogs gerne interviewen möchte.
Mir ist klar, dass es Leute gibt die da gleich in die Luft springen würden und sich halb tot freuen, wenn endlich mal mehr als ihre drei Stammleser Notiz von ihnen nähmen.

Ich erinnere mich da an gruselige TV Aufzeichnungen, und anderes, peinliches Geplapper , bei denen mein Fremdschämfaktor unendlich in die Höhe schoss und ich mit einem Kissen vorm Bildschirm nur noch "OH MEIN GOTT!" kreischen konnte.

Ich blogge zur Zeit nicht mal regelmässig, was also soll ich darüber in einem Interview sagen?
Nö, lass mal. Ist nett gemeint, aber das ist echt nicht mein Fall.

Mehr dreist als nett fand ich allerdings vor ein paar Tagen eine Mail, in der eine Autorin mich darum bat ihr einen Text (gratis) für ihr neuestes Buch zu überlassen.
Einfach so. Eventuell gegen Nennung meines Namens.

Sehr grosszügig.

Dieser Text ist übrigens nur noch über Google Cache zu erreichen weil schon lange von der HP gelöscht.

Das erinnerte mich dann darin wie gross die Fusstapfen sind, die wir im Netz hinterlassen, wenn wir einmal nicht aufgepasst haben beim herummarschieren.

Natürlich bekommt sie den Text nicht.
Vielleicht hat aber der Journalist ja Lust statt meiner die Autorin zu interviewen und bezahlt sie mit einem lustigen Text für ihr Buch?!

Dann wäre vielleicht beiden geholfen...

... comment

 
Hey .. :)
Ich finde es egal, wie haeufig Du hier bloggst - ich lese lieber seltener, dafuer aber mit Spaß. Und ich lese schon ewig hier :)

Genieße das Leben, das Internet spielt so eine geringe Rolle ... Schoen, dass Du immer noch schreibst ..*smile*

... link  

 
Ach Frau Henrica....wie schön von Ihnen zu lesen :)
Ich hoffe es geht ein bißchen bergauf inzwischen!

Liebe Grüsse,

Frau G.

... link  


... comment
 
Es ist mir egal, wie oft Sie bloggen Frau G. - ich lese hier einfach gerne :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7438 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19