Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 13. Mai 2008
Guten Hunger
Wenn man sich beruflich mit dem Thema Gesundheit befasst, meint absolut jede und jeder einen mit seinen "Krankheiten" beglücken zu müssen, besonders die, die an sich nicht krank sind, sondern nur doof.

Letztlich sitze ich im Zug, neben mir eine Mutter mit einem rund ein Jahr alten Kleinkind.
Jason, (sprich: Iahsohn) würde augenscheinlich gerne schlafen, aber seine Mutti meint sie müsse ihn alle 2 Sekunden zum Quieken bringen.

Mutti grabbelt, ich lese, Jason quiekt.
So leben wir in fiedlicher Koestistenz, bis Mutti den Entschluss fasst auch mich bespassen zu müssen, wo ich so einsam, alleine und ohne Kinder-Kotze-Spuren auf den Klamotten durch die Gegend reise.

Wohin ich denn fahre? Zum TCM-Kongress? Wasndas? Woisndas? Wasmachichdennda? Heilpraktikerin? Super, da hab ich gleich mal eine Frage.....

....stöhn....

Jasons Mutti lehnt sich entspannt zurück und beginnt, obwohl ich demonstrativ weiterhin in mein Buch gucke und nur Hmhmhmhm anworte, mir ihre Krankengeschichte zu offenbaren.

An sich ist sie glücklich, supidupipuuuuupi glücklich, denn klar, sie ist ja Jasons Mutti. Jason gluckst begeistert, um diesen Umstand würdig zu untermalen.
Nur hat sie seit einiger Zeit diese bklöden Schlafstörungen und immer ist ihr nachts so warm. Und manchmal ist ihr schwindelig und sie ist soooo müde. Ok, das kommt wohl davon, dass Jason alle 5 Stunden trinken muss....

Ich gebe mich geschlagen und klappe mein Buch zu.
Wie, frage ich, was muss er alle 5 Stunden trinken? Obwohl mir die Antwort natürlich klar ist.

Muuuuumiiiiii `türliiich, flötet Jasons Mutti und kitzelt den erschrocken aufquiekenden Jason aus dem Halbschlaf.

Wie alt ist denn Ihr Sohn, frage ich sie.
14 Monatiiiiiis ist mein Knuffelchen und kneift Jason liebevoll in eins seiner Speckbäckchen. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, würde er seiner Milchquelle spätestens jetzt gerne vor´s Schienenbein treten, wenn er nur schon wüsste wie sowas geht.

Und warum stillen Sie dann noch? An sich kenne ich auch hier die Antwort schon.

Mutti reisst erschrocken die Äuglein auf, wie kann ich nur sowas fragen. Weil das die Bindung von ihr und Klein-Jason stärkt natürlich. Sie finden das beide total schön. Und es ist ausserdem so gesund. Das müsste ich als Heilpraktikerin eigentlich wissen. Und sie will doch nur einen natürlichen Tipp wie sie wieder besser schläft. Und diesen Schwindel los wird. Und die unangenehme Schwitzerei.

ich werfe einen Blick auf den wissend grinsenden Jason, der bereits so viele Zähne besitzt wie der Weisse Hai.

Hören Sie, sage ich, Gott hätte ihrem Sohn keine Zähne gegeben, wenn die nicht dazu da wären zu kauen.
Stillen Sie ihn ab und essen Sie möglichst viele Blut bildende Lebensmittel.

Jasons Mutti ist platt und nimmt die Farbe einer reifen Tomate an.
Sie scheint mehrmals zu einer Antwort ansetzen zu wollen, schnappt aber nur nach Luft wie ein Fisch auf dem trockenen. Schliesslich presst sie ein: "SIE haben sicher keine Kinder", hervor.

Nee, sage ich, aber ich habe auch keinen Qi- und Blutmangel, weil ich mich für eine Milchkuh halte.

Nun ist Jasons Mutti beleidigt. Sie reisst demonstrativ ihre Bluse hoch und presst den armen, verschwitzten, sich windenden Jason an ihre mütterlichen Möpse um ihm zu geben was ihm so gut tut. Und ihr auch. So!

Ich lächle ihr freundlich zu, drehe mich zu Seite und schlafe erst mal gemütlich ein Stündchen. Als ich wieder aufwache schnarcht Jasons Mutti im Halbkoma, während Jason in ihrem Tragetuch selig an einer Brotrinde lutscht.

Verlegen guckt mich die Omma von gegenüber an und legt den Finger auf den Mund.

Ich lache leise und vertiefe mich wieder in mein Buch.

... comment

 
Uiuiuiui. Ich danke Gott immer wieder, dass er solche Mütter in meiner nahen Nähe verhindert hat. :-)

... link  


... comment
 
......sexuelle Stimulation? ;-)
...vielleicht verspürt diese (Über-) Mutter beim Abstillen einen sexuellen Reiz, hervorgerufen durch die Beisserchen des Kleinen. Das sind die (wahren) Übermütter, die ihr Kind auch noch bis zur Einschulung stillen(wollen)! Wie dem auch sei: chacun a son gout!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7438 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19