Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 21. Dezember 2004
Es gibt
... so Tage, da steht man auf, kocht sich den Frühstückstee, lässt den PC hochfahren und merkt schon während des lesens der neuen E-Mails eine Welle des Unmuts in sich aufsteigen, die ankündigt, dass manche Fässer knapp davor stehen über zu laufen.

Als ich noch Energie und Lust hatte mich in unnütze Dispute zu verstricken, mit Menschen, die mich eigentlich nicht die Bohne interessieren, deren Wichtigtuerei aber an meinen Nerven sägt, da hätte ich mich auf genau diese Welle geschwungen und wäre in halsbrecherischer Geschwindigkeit die Brandung entlang gekurvt.

Und genau jetzt, in diesem Augenblick merke ich, dass die Energie durchaus noch vorhanden wäre, allein mir fehlt inzwischen einfach das Interesse. Der Unmut ist viel zu kurz, die Herausforderung so gut wie nicht vorhanden. Und so wandelt sich der Unmut in ein schulterzucken und die zugestandene Energie reicht gerade noch soweit, die Mailbox zu schliessen und die Sache abzuhaken.

Und hätte ich nicht diesen Eintrag geschrieben, würde ich heute abend wahrscheinlich denken, es sei von Anfang an so gewesen.
Der Tag habe damit begonnen, dass ich bereits sofort nach dem aufstehen bechlossen hätte in die eiskalte, sonnig strahlende Morgenluft zu treten und meinen Tag fernab jeglichen Blablas zu verbringen. Und ich würde mich vermutlich kaum noch daran erinnern können auf die zwei Löschtasten gedrückt zu haben. Eine auf der Tastatur und eine in meinem Kopf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. Dezember 2004
Wort zum Sonntag
Jede/r der/die den Weg hierher findet, darf hier lesen. Allerdings besteht keinerlei Verpflichtung dazu.
Genausowenig bin ich verpflichtet zu rechtfertigen, wann und wieviel ich schreibe und ob ich das öffentlich mache oder nicht. Schon gar nicht, wenn ich die, die mir anklagend ins Ohr nörgeln nicht mal kenne.

Es war von Anfang an geplant das Blog nur eine begrenzte Zeit zu schliessen, um ein paar Veränderungen daran vor zu nehmen. Und es kann gut sein, dass das noch öfter vorkommen wird.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Weihnachtsgeschenke aus dem Backofen





... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 18. Dezember 2004
Get a life, nerd
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

... link


Online seit 8069 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19