Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 15. November 2007
Präsente
Lieblingsquiz vom Patenkind beginnt aktuell mit der Frage: "Wer hat mir das geschenkt?"

Und wenn man ihm dann sagt: das ist von XYZ fragt er: "Und warum hat der mir das geschenkt?"

An dieser Stelle ist es dann ganz wichtig sich zu konzentrieren und die korrekte Antwort zu geben: "Weil der/die Dich halt lieb hat."

Sein begeistertes strahlen daraufhin bestätigt die Vermutung: er liebt es einfach immer wieder das zu hören.

Und was soll ich sagen? Wer mag das nicht gern hören, so von Zeit zu Zeit?

Morgen wird der kleine Mann schon drei Jahre alt.

Ich erinnere mich an Zeiten, da war er nur ein Pünktchen auf einem Ultraschallbild.

Wie schön, dass es ihn gibt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7438 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19