Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Sonntag, 25. April 2004
Sonntagsbraten oder Satansbraten
Wie bereits angenommen wurde die Vereinssitzung zugunsten eines späten Frühstücks im sonnendurchfluteten Wohnzimmer, mit Transfair Tee und frischen Knusperbrötchen sausen gelassen. Den Garten suchten wir erst gegen Nachmittag auf und liefen dabei dem dümmlichen Vereinsvorsitzenden, il Presidente und seiner First Lady über den Weg. Der gute Mann trug seinen besten,wahrscheinlich einzigen und darüber hinaus enorm schlecht sitzenden Anzug. Ich konnte mir gerade eben noch verkneifen ihn zu fragen wer um Himmels Willen denn verstorben sei?!

Die Flodders waren natürlich auch an Ort und Stelle. Diesmal mit Flodderkind und Floddergrosseltern im Schlepptau.
Bei Flodderoma und Flodderopa handelt es sich um zwei flotte 50er und Flodderoma trug als sonntägliches Highlight etwa 3 Tchibo -Ringe an jedem Finger und ausserdem bauchfrei. Herr G. murmelte irgendwas von "Oh Gott. ich wünschte ich wäre blind..." und verschwand sofort hinterm Haus.

Das Flodderkind, Lea, round about 4 years old, hat übrigens erfreulicherweise die gesamte Familie im Griff, da ist gar kein Terror von Seiten der Familie G. mehr nötig, höchstens Mitleid. Ihr Lieblingswort heisst "nein", vorgetragen in stark erhöhter Phonzahl und das mindestens 10 mal pro Minute.

Die erwachsenen Flodders, die auf mich persönlich den Eindruck machen sich alle vier eine einzige Gehirnzelle zu teilen, ohne jetzt irgendwie gehässig sein zu wollen, scheinen die einzige Intelligente in ihrer Mitte, nämlich Mini-Flodder für entweder taub oder blöd zu halten, denn egal was sie zu dem Bratz sagen, sie wiederholen es in ständiger Endlosschleife, stets in der gleichen leierigen Modulation. Man möchte ihnen fast einen Tritt verpassen, damit das Band endlich an anderer Stelle weiter läuft.

Mutter Flodder: Leeeeeeaaaa, Pommeeeeeeees.
Mini-Flodder: Ignoremoduson
Mutter Flodder: Leaaaaaaaaa, Pommeeeeeeees.
Mini-Flodder: Ich backe einen Kuchen aus Sand.
Mutter Flodder: Pommeeeeeeeees, Leaaaaaaaa.
Mini-Flodder: NEIN!
Mutter Flodder: Leaaaaaaaa, Pommeeeeeeeees.
Mini-Flodder: NEIIIIIIIIIIIIIIN!
Mutter Flodder: Pommeeeeeeeees, Leaaaaaaa.
Mini-Flodder: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Soviel zum Thema nervige Kinder. Mich nerven die Eltern viel mehr. Ich überlege Mini-Flodder ein Schlagzeug zu schenken.

So, jetzt ist unsere Pizza dran, in Kombination mit dem neuen Tatort. Wir werden alt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7640 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19