Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 9. August 2007
Seit einem Monat extreme hardcore learning.
Manchmal träume ich vom Multiple Choice Test und fiesen Krankheiten.
Ab und an habe ich leicht hypochondrische Anwandlungen und beäuge kritischer als notwendig einen blauen Fleck oder eine kleine Verletzung die meiner Ansicht nach nicht schnell genug aufhört zu bluten.

Da ich aber peinlich genau auf lernfreie Abende und Wochenenden achte, geht es mir immer noch recht gut mit dem straffen Programm.
Hat man einmal richtig angefangen ist sowas auch ein Selbstläufer, der Einstieg ist immer am ätzendsten.

Was mich momentan mehr nervt als sonst ist das Wetter. Diese tagelang andauernde Gewitterluft beschert mir drückende Kopfschmerzen und unangenehmes allgmeines Unwohlsein, sowie miese Laune.
Mein Sonnenbrand wandelt sich gerade in knackige Bräune um. Ganz ungewohnt für jemanden der sonst beim Makeup immer zu "Teint Porcellan" greift.

Der Verwaltungsfuzzi war heute zum gefühlten 300. mal da um wie stets die Feuchtigkeitfrage im Flur zu klären. Man darf gespannt sein ob das nochmal was wird.
Ich bin aber guten Mutes, es geht ja bekanntlich irgendwann alles vorüber und auch vorbei.

Im für teuer Geld neu gstalteten Arbeitszimmer prangt auf halber Zimmerhöhe ein fetter, nasser, grässlicher Schimmelfleck, das Abflussrohr draussen scheint defekt zu sein und in die Wand zu nässen.
Auch nicht schön aber es entspricht einer alten Lebensweisheit von Andi Brehme: "Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh."

Dafür haben wir im Garten hinter dem Haus, wenn alles gut geht, nächste Woche nagelneuen Rollrasen und eine sehr schöne Terrasse. Ich glaubs aber erst wenn ich drauf sitze und Sangria aus Eimern saufe.

... comment

Online seit 7642 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19