Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Mittwoch, 16. Mai 2007
Aufruf!
Liebe hier Lesende,

sollte einer von Euch eine oder auch zwei Karten für das Fussballspiel am 25.5. St.Pauli-Dresden zu vergeben haben melde er/sie/es sich doch bitte bei mir.

Natürlich gegen Cash, gar keine Frage!
Und wer mag bekommt eine Gratis-Akupunktzur Behandlung bei mir inklusive Anamnese und Ernährungsberatung im Wert von rund 120 Euro obendrauf.

Herr G. ist tieftraurig weil er so gerne dabei wäre und unsere eigenen Karten sind leider den Orkus runter.

What a Drama...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7423 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19