Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 13. Februar 2007
Grau in grau
Yvonne Catterfeld hat als Brünette weniger Erfolg, war heute jedenfalls in der Elektro-Blöd zu lesen.
Michelle, das depressive Grand Prix Schlumpfinchen, hatte als Tanja Trampel (oder so ähnlich) in schwarz gefärbt auch nicht so einen Erfolg wie gewohnt.

Sind Blondinen vielleicht tatsächlich bevorzugt?
Marilyn M. war von Haus aus ja auch mehr dunkelhaarig und hatte ihren ersten Karriereschub just nachdem sie den Friseur Waserstoffperoxyd auf´s Haupt hat schmieren lassen. Von Tatjana Gsell bis Miss Piggy, alle sind sie blond, die bekannten Weiber.

Und ich? Dunkelhaarig, kein Wunder also, dass mich kein Schwein kennt, dass ich nie den Nobel Preis einheimsen werde.

Und nun die Wende:i ch werde nicht blond, aber grau! Ja, in drei Wochen steht die 36 vor der Tür und erste silbergraue Fäden ziehen sich sichtbar durch mein schwarz-braunes Haupthaar.

Noch finde ich´s ganz hübsch, sogar ein bißchen sexy, fast wie gratis Strähnen ohne Friseur Zwang. Ich befürchte allerdings, diese Begsiterung wird nicht von Dauer sein und schlagartig abnehmen, sobald die grauen Haare Überhand nehmen.

Dann werde ich wahrscheinlich färben. Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und gleich auf blond umsteigen? Karriereschub ab 40 mit der richtigen Haarfarbe? Anna Nicole Smith hat ja nun das zeitliche gesegnet, diese Nische wäre dann wieder frei...

... comment

 
Solange nur ihr Geist strahlt, Frau G....

... link  


... comment
 
Unsinn - papperlapapp
färben muss man da noch laaaaaaaaange nicht. Ich hatte das erste Grau mit 18 und seit ich 26 bin wird getönt. Färben ist schlecht fürs Haar, Tönen ist leichter verträglich und sieht meist auch nicht so krass aus. Ich bin inzwichen eigentlich schon mehr weiss als grau, und echte dunkle Haare habe ich extrem wenig. Das sieht man - wenn wie jetzt, kein Friseurbesuch möglich ist - und das Haar nicht mehr nur rausguckt sondern gute 2 cm rausschaut. Zum gruseln. Aber frisch getönt hält die Pracht wunderbar, ich sehe keinen Tag älter als 44 aus - hmm, wait a moment, I am 44!
Ich gehe 6 mal im Jahr zum Friseur und die anderen 6 Male töne ich selber. Die Friseurin ist nett genug mir "meine" Farbe immer zum selber mischen mitzugeben, mit Anweisung.

Warten se mal mit dem Färben bis anno Schnee ... <zwinker>

... link  


... comment

Online seit 7643 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19