Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Montag, 16. Februar 2004
Titelfoto
Die Woche geht los, die Welt dreht sich weiter. Heidi Klum, die in der Werbung immer Katjes Joghurtgums aus ihren Zehenzwischenräumen puhlt starrt mir von der Titelseite der Zeitung entgegen. Bei dieser Werbung muss ich übrigens stets an Fusspilz denken, keine Ahnung weshalb. Jedenfalls hat Heidi einen richtigen run, seit sie ihren alten Ex-Ehemann verlassen hat, um sich dann von einem noch älteren italienischen Lebemann schwängern zu lassen, der sie nun seinerseits für eine noch jüngere, noch blondere in den Tabak geschossen hat.
Ich bin immer wieder baff, wieviele Frauen ungeplant schwanger werden, ergo nicht verhüten. Und damit meine ich nicht die Pille, liebe Kautschuk Allergiker. Ist es bis in die obere Etage von Klum und Co, in der bei den meisten Exemplaren unserer Spezies das Gehirn sitzt, bei Models soll es da Ausnahmen geben, ist es also noch nicht bis dort hin vorgedrungen, dass man sich bei ungeschütztem Sex durchaus schlimmeres holen kann, als einen kleinen. halbitaienischen Teppichpisser? Vor allem bei so dauerbrünstigen Tattergreisen wie Flavio Briattore?
Ein Fall für Dr. Sommer!

... comment

Online seit 7439 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19