Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Samstag, 17. Januar 2004
Schrott is hot
Ich geb es zu, auch ich gehöre zu denen, die "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" allabendlich auf dem Zettel stehen haben. Dabei muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich ansonsten gar keine Affinität zu solch trashigen Sendungen besitze. BB habe ich lediglich in der ersten Staffel mitverfolgt, quasi als psychosoziale Studie. Nachmittagstalkshows gucke ich überhaupt nie. Deshalb habe ich mir die ersten 3 Folgen von "IBESHMHR" auch gar nicht erst angeschaut. B-Promis im australischen Dschungel. Wie spannend kann das schon sein? Eben!
Herr G. allerdings ist weniger wählerisch. Er zappte also rein, sah Kübelböck im Sturzflug von der Hängebrücke sausen und erkannte instinktiv gleich die Qualität der gebotenen Unterhaltung. "Kübel gegen Kakerlake" haben wir dann leider aus zeitlichen Gründen verpasst, aber Kübel im Kübel im Kreischkampf mit fiesen Wasserspinnen hat auch Frau G. sofort mit dem Virus infiiziert, der mich nun täglich RTL einschalten lässt. Und ich bin hin und her gerissen was mich mehr amüsiert. Die gemeinen Kommentare der Moderatoren oder die Dusseligkeit der Campbewohner.
Überhaupt die Bewohner: B-Promis in explosiver Mischung aus der Versenkung weg engagiert:
Den Sohn von Martin "Knasti" Semmelrogge habe ich ja leider nie erlebt. Er heisst übrigens Dustin mit Vornamen. Und ich dachte immer so hiessen nur Hunde mit Nickyhalstuch und Ossis. So kann man sich irren.
Dann haben wir da noch Werner "Hörnerwhisky" Böhm, alias Gottlieb "Polonäse" Wendehals. Werner ist alt und verlebt und wenn man ihn sieht kommt einem spontan die Frage in den Sinn: Warum haben die nicht gleich Jürgen "Mein Arsch ist geliftet" Drews genommen?
Werner hat eine sehr, sehr schöne und professionelle Homepage, bei der als besonderes Schmankerl die Biographie erwähnenswert wäre. Ich habe mich jedenfalls bei der Lektüre in die Ecke geworfen. Und der Hinweis auf die Heimseite seiner 30 Jahre jüngeren Ehefrau, die versucht übers Netz nutzlose Diät-Pülverchen an den Mann und die Frau zu bringen, ist auch nicht zu verachten.
Ebenfalls sehr schön: Mariella Ahrens. Eine drittklassige Jungschauspielerin mit aufgeblasenen Kunstmöpsen, die mir persönlich bei der Trebitsch Müll-Verfilmung: "Angelique - das unbezähmbare Herz " wirklich gefehlt hat. Trotzdem hatte Mariella mal ihre 15 Minuten Ruhm, nämlich als irgendwer bei der BILD Zeitung etwas missverstanden hat und meinte, Boris Becker habe Interesse an der Silikon Lady bekundet. Das wochenlange Dementieren hielt Mariella ein Zeit lang über Wasser, aber nun war die Kohle wohl alle, also zog sie für ein bischen Schmerzensgeld mit Kübelbräu ins Camp. Womit wir bei meinem Liebling wären. Daniel "Psycho" Kübelböck. Der Junge mit den vielen Talenten. Er hat eine natürliche Begabung für so viele Dinge, man kann sie kaum alle bennenen, sonste würde es das Blog sprengen: kreischen, hysterisch kreischen, verzweifelt kreischen, freudig kreischen, beleidigt kreischen, wütend kreischen, lachend kreischen, heulend kreischen, hungrig kreischen, begeistert kreischen, spuckend kreischen, schäumend kreischen, um nur ein paar seiner gestrigen Highlights zu nennen. Kübl hats einfach drauf. Eine Mutti voll Herzenswärme hat er in Lisa "SchönheitsOP" Fitz gefunden. Die ist tough und rough und für ihr Alter ganz schön knackig. Gut, bei der letzten Operation ging wohl was daneben, deshalb gleicht ihr Lächeln jetzt dem des Jokers aus Batman, aber grundsätzlich mag ich Lisas Humor. Der kommt aber leider nicht so zum tragen. Vielleicht vergeht ihr das Witze reissen auch einfach, wenn sie tagtäglich Leute wie Caroline "Zimtzicke" Beil um sich herum ertragen muss. Caroline lästerte viel und gerne und hält sich im übrigen für hochintelligent. Aber Intelligenz macht soooo einsam, findet Caro. So clever zu kapieren, dass ihr Mikro um den Hals und die Kameras um sie herum bedeuten, dass man sie beim durchhecheln der anderen Campis aufzeichnet, war sie allerdings dann doch nicht. So kanns gehen. Carlo "die Träne" Thränhardt, war ihr bei allen Boshaftigkeiten ein treuer Weggefährte, aber leider auch grottenlangweilig. Seine Rumliegerei auf der gemütlichen Schlafgelegenheit des Camps ging den Zuschauern dermassen auf den Sack, dass er gleich als erster raus flog. Kurz danach musste Antonia "Hokuspokus" Langsdorf die Kurve kratzen, die fast jeden Satz mit "Du das ist gar kein Wunder, wenn man als Sternzeichen Spülmaschine Aszendent Klappspaten ist..." anfing. Tschüss Langweilerin. Apropos langweilig: Susan "Papibistdu´s?" Stahnke. Was soll man böses über eine Frau schreiben, über die alles böse bereits geschrieben wurde? Bei ihr fällt mir lediglich spontan ein alter Witz wieder ein: Jesus geht durch die Wüste, dort trifft er einen alten Mann. Der Alte fragt: "Was machst Du hier?" Jesus antwortet: "Ich suche meinen Vater!" Darauf der Alte: "So ein Zufall, ich suche nämlich meinen Sohn!" Da schreit Jesus: "Vater, Vater!" Und der Alte schreit: "Endlich, Pinocchio!"
Wie kam ich jetzt bloss darauf? Egal. Ich bin eben spontan. So wie Costa "Käferfresser" Cordalis, der im Krankenhauskittel meditiert, im Regen Sirtaki tanzt, angeblich mit den Tieren spricht, bevor er sie als Käfersushi verspeisst und deshalb auch nicht schreiend zusammen bricht, wenn eine handtellergrosse Spinne auf seinem Kopf hockt.
Respekt Gold.
Heute ist die Prüfung übrigens lebendig begraben zu werden, in einem Sarg voller Kribbelkrabbeltiere. An und für sich eine prima Aufgabe für Kübelbräu, allerdings wird man nach 4 Minuten wieder ausgebuddelt, das ist dann doch irgendwie doof.

... comment

 
ich
hab mich auch schon gefragt, warum der drews nicht dabei ist, der hätte doch wirlich prima in diese runde gepasst.

na, wahrscheinlich beim nächsten mal, denn ... ich wette es wird eine 2, eine 3 ... folge geben.

... link  


... comment
 
Quatsch
So gut wie alles, was die Kandidaten da so spontan von sich geben, ist von den Programm-Machern vorgekaut worden. Egal ob der Kübel plötzlich anfängt, von Sex zu quasseln oder Beil die Zicke gibt. Eine gewisse Freiheit haben noch die Moderatoren, mehr is nich. Und ich möchte nicht wissen, was so einige Leute, die sich heute einen ablästern, für 20 000 Euro so alles machen würden.

... link  

 
Also
Bei Kübelböcks Sexsabberei kann ich mir das auch gut vorstellen. Andere Querelen scheinen mir aber durchaus echt zu sein. Das Daniel Dümmlich sich ständig mit anderen Menschen anlegt und zwar wegen jedes Pipifaxes ist ja nun nin Neues. Für meine Begriffe ist der Junge hochgradig gestört. Wohingegen Werner eher in die Kategorie peinlich fällt. Ich hoffe übrigens sogar ganz schwer, dass noch mehr traurige Gestalten für lumpige 20 000 Euro bereit sind zum Deppen zu machen, ich möchte gerne eine zweite Staffel sehen. :-)
Meine spontanen Favoriten sind zum Beispiel:
1. Prinz Lüstern der geile Depp
2. Sybille Rauch
3. Die Drews Family, denn ist Ramona dabei, gibts täglich ein frisches Glas Milch für jeden
4. Frau Strunz
5. Gina Wild die so gerne Michaela Schaffrath wäre
6. Naddel
7. Frank Zander
8. Rolf Zacher

Die Auswahl an ausrangierten Wracks ist schier unendlich...

Immer
Ihre Frau G.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7645 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19