Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 18. Juli 2006
Neues aus Krankenhausen
Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich erleichtert bin das zu hören: meine Mutter wird vorausichtlich Donnerstag schon wieder aus dem Hospital entlassen.
Früher konnte man meist sicher sein, dass das ein Zeichen der Genesung ist, heutzutage leider oft nur eine Entscheidung der neuen,einsparenden Gesundheitspolitik.

Richtig informiert wurde sie immer noch nicht. Gestern bei der Doppler meinte der Spezialist die Klappen seien eindeutig kaputt. Heute hiess es eine Durchblutungsstörung der Klappen habe bei meiner Mutter einen starken Schwächeanfall ausgelöst. Nun sind Ärzte ja fast immer eher sparsam mit Infos an die Patienten über deren Gesundheitszustand.Nix genaues weiss man dementsperechend nicht.Das Thema Herzinfarkt scheint wieder vom Tisch.

Immerhin, der nicht enden wollende Schwindel ist heute vorbei. Der Blutdruck ist top in Ordnung. Sie bekommt Medikamente die anschlagen.

Wahrscheinlich muss ich nur endlich mal aufhören mich zu sehr verantwortlich zu fühlen für meine Mutter. Obwohl ich die Jüngste bin und am weitesten weg wohne hänge ich mich am meisten rein und wenn ich nicht aufpasse lasse ich mich energetisch auffressen von den Sorgen die ich mir mache, die aber auch niemandem nützen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7429 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19