Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Freitag, 20. Januar 2006
Migräne
Nicht jedem Kopfschmerz gebührt diese Bezeichnung. Erst wenn das Gesicht taub wird, jede Faser der betroffenen Seite weh tut, die Augen tränen, die Zähne vor Schmerz auszufallen drohen, der Magen schwankt wie auf hoher See und alles von sich geben möchte, was er je zu sich nahm, wenn das Gehör leidet, man beginnt zu sprechen als habe man eine Wolldecke im Mund und dabei aufs Kopfkissen sabbert wie ein Greis, wenn es sich anfühlt als bearbeite jemand das gehirn von innen mit so einem kleinen Melonenbällchen-Ausstecher, ja dann kann man sich wirklich sicher sein eine echte Migräne erwischt zu haben.

Medikamente helfen nur bedingt, weil man a) stets zu lange wartet bis man das toxische Zeug einwirft und b)die Nebenwirkungen auch nicht wirklich schön und angenehm sind.

Heute, einen Tag später ist mein Gesicht immer noch heiss, geschwollen und halb taub. Und mein Magen ist auch beleidigt.

Ich hoffe das nächste Mal wird wieder erst in 14 Monaten stattfinden. Oder am besten überhaupt nicht mehr. Damit könnte ich gut leben.

Schönes Wochenende.

... comment

Online seit 7645 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19