Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Freitag, 13. Januar 2006
Grimme Preis
Preisträger sind ja so eine Sache für sich. Gerade hier in Deutschland passiert es immer mal wieder, dass zwielichtige Zeitgenossen hoch geehrt werden, um später ihren Preis wieder abgeben zu müssen, weil sich dann doch noch beweisen liess, dass sie Waffenschieber, Mörder, Altnazis oder sontwas gewesen sind.

Nun soll Susanne Osthoff vorgeschlagen worden sein für den Grimme Preis. Bei der hegt man nicht den Verdacht sie können allzu Kriminelles auf dem Kerbholz haben, man hält sie nur für total bescheuert.

"Man" wird in diesem Fall von der B*ld Zeitung repräsentiert, deren pressefreie Stimme sich quasi vor ekelgeschüttelter Empörung überschlug, als Susanne Osthoff verschleiert im deutschen TV auftrat.

BLÖD findet: sowas darf nicht noch belohnt werden. Schon gar nicht mit dem Grimme Preis. Der schliesslich nur an würdige Preisträger vergeben werden sollte. Wie z.b. J.B. K*rner, der dafür gefühlte 3 Millionen Mal Karl Lagerfeld interviewt hat, welcher in leichten Variationen zwei Stunden immer gleiche Selbstdarstellung betrieb.

Sowas muss belohnt werden. Das ist einzusehen.

Das Grimme Preis Gremium meint, Susanne Osthoff solle lediglich dafür nominiert werden, dass sie sich gegen die deutschen Medien zur Wehr gesetzt hat, die gnadenlos auf die Gute einprügelten, weil sie es gewagt hatte live im Fernsehen unverständlichen, wirren Mist zu verbreiten.

Wenn dem so wäre, bin ich persönlich allerdings der Meinung man müsste zuallererst Prinz Ernst August von Hannover für den Grimme Preis nominieren, der sich mit seinem Knirps ja schon viel eher gegen die Presse zur Wehr seltzte als Frau Osthoff.

Oder hat der bereits einen Preis dafür zuhause stehen? Vielleicht aufgrund seiner tapferen Haltung gegen die unmenschliche Politik der Türkei, die er mit einem Pissing-Happening gegen den türkischen Pavillon auf der EXPO in Hannover demonstrierte?

Denkbar wär´s...

... comment

Online seit 7645 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19