Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Montag, 2. Januar 2006
Es läuft...
...ganz gut an, das 2006. Jahr. Ich stelle nach langen Besuchen jedes Mal fest, dass ich das Alleinsein mit mir ziemlich geniesse. Nicht, dass das eine wirkliche Neuigkeit wäre. Und es richtet sich nicht danach wie nett oder weniger nett der Besuch war oder wie gut die Stimmung.

Es kann noch so spassig sein, lustig, unterhaltsam und pipapo, nach spätestens einer Woche sehne ich mich nach Ruhe, Gesprächsstop und Zeit für meine diversen Projekte und Interessen. Geht mir auch im Urlaub so. Länger als 14 Tage am gleichen Urlaubsort wären mein Tod, so wie Pauschalurlaube sowieso der Horror für mich sind. Wer Frau G. strafen will schickt sie nach Mallorca oder Gran Canaria oder so etwas schauderhaftes.

Auch Mauritius, Sri Lanka oder sonstwas Exotisches könnte mich nie locken, wenn ich dort in einem Camp mit Touris eingsperrt werden muss, damit mich die Einheimischen nicht ausrauben und tot schlagen.

Mein Traum wäre China, wobei ich denke dass ich dort gesundheitlich wenig Spass hätte. Dreck und feuchte Hitze würden höchstwahrscheinlich dafür sorgen, dass ich wochenlang nicht mehr runterkäme vom Klo. Wobei ich mich was alternativ medizinische Hilfe angeht immerhin in den besten Hände befände und wüsste welche Medikamente ich benötige.

Naja, dieses Jahr steht eh kein grossartiger Urlaub zur Debatte, zuviel zu tun, zuviel hier zu erleben.

Mein Ohrakupunkturseminar über mehrere Monate hat sich übrigens bezahlt gemacht. Herr G. und meine werte Frau Mutter waren z.b. über die Feiertage grossartige Versuchskaninchen mit ihren diversen Krankheiten und eins steht fest: entweder bin ich begabt, oder die Methode ist idiotensicher.

Ich habe seit der Ausbildung Asthma behandelt, Allergien, Schnupfen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, zu hohen Blutdruck, eine kaputte Schulter und Übelkeit.

Alles mit ganzheitlichem Ansatz nach ausführlicher Anamnese.

Die Wirkung ist erstaunlich. Ich schreibe mir auf welche Punkte ich bearbeitet habe und studiere die Muster, beobachte die Veränderungen und versuche die Disharmonien zu entschlüsseln. Sehr spannend. Im Laufe der nächsten Monate will ich meine Ergebnisse noch ausführlicher auswerten und aufschreiben. Aber vorher habe ich noch einiges andere nachzulernen.

Durch den Umzug habe ich leider drei mal nicht zur HP Schule gehen können, den verpassten Stoff muss ich nun als erstes nacharbeiten. Aber heute nicht, heute werde ich faulenzen, lesen, und schlafen.Endlich.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7645 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19