Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 7. Juli 2005
Wohnlich gefragt
1. Wohnst du alleine, bei deinen Eltern, mit deine/r FreundIn oder in einer WG?

Ich bewohne zusammen mit meinem liebreizenden Ehemann und meiner eigensinnigen, moppeligen Katze eine relativ grosse Altbauwohnung. Oder sagen wir so, die Katze lässt uns freundlicherweise auch hier wohnen

2. Welches Möbelstück aus deinem Haushalt würdest du gerne entsorgen?

Den Computerschrank. Er sieht schön aus, keine Frage, aber man sitzt viel zu tief davor, das ist nicht gut für die Haltung.

3. Welches Möbelstück willst du unbedingt behalten?

Mein antikes Buffet. Das ist nicht nur ein wunderschöner Eyecatcher, sondern auch unheimlich geräumig und stabil. Sowas wird heutzutage gar nicht mehr gebaut. Leider.


4. In welchem Land hättest du gerne ein Ferienhaus?

In Deutschland, besser gesagt auf Usedom und bitte in Strandnähe. Und ich möchte nicht nur eins haben, ich werde irgendwann auch eins haben.

5. Wie würde deine Traum-Wohnung/Haus aussehen?

So ein schönes, riesengrosses, altes Fass ohne Boden, mit Holzdielen und Stuckdecken, dass jeden, der nicht im Lotto gewonnen hat oder sonstwie stinkreich ist in den Ruin treibt weil sämtliche Leitungen entweder stoffummantelt oder kaputt und die Rohre aus gesundheitsgefährdendem Blei sind.

via Gimme 5

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7431 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19