Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 8. Juli 2004
Wetter
1. Regen oder Sonne?

Beides im fröhlichen Wechsel, aber bitte nicht wie momentan im stündlichen Wechsel. Tageweise reicht.

2. Was hast du am letzten regnerischen Wochenende gemacht?

Viel und lange geschlafen, frühstücken gegangen, gelesen, mit Herrn G. gemeinsam gekocht, Filme geguckt und noch mehr geschlafen.

3. Bekommst du schnell einen Sonnenbrand?

Ja, leider. Und auch massenhaft Sommersprossen. *grusel* Deshalb meide ich die pralle Sonne. Mein einziger Trost ist, dass das angeblich den Alterungsprozess der Haut verlangsamt.

4. Magst du Grillfeste auf dem Balkon oder im Garten?

Auf einem Balkon grillen? Hab ich noch nie gemacht ehrlichgesagt. Geht das? Ist das nicht zu eng? Zieht der Rauch dann nicht ins Wohnzimmer? Also generell liebe ich Grillpartys, ob im Garten, auf der Dachterrasse, am Elbstrand oder auf der zugefrorenen Alster ist mir dabei egal.

5. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?

Der Frühling. Wenn sich alles erneuert bilde ich mir immer ganz gerne ein ich könnte das auch...

via Gimme 5

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7439 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19