Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Samstag, 12. Juni 2004
Liebes Tagebuch
heute kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Der Tag plätscherte vor sich hin und trotz vielfältiger Aufgaben gab es keinerlei Gehetze.

Das Essen war super, der Wein passte ohne Absprache zum Essen, die verschollen geglaubte Sammlung wunderbarer Edith Piaf Chansons tauchte unverhofft wieder auf und ich versaute mir tatsächlich innerhalb von 4 Stunden zwei frischgewaschene Shirts, was mich dennoch glücklich macht, denn es lehrt mich eine gewisse Demut, nicht alles an einem Tag kann perfekt sein, aber doch eine ganze Menge.

Ich hatte einen so schönen und entspannten Abend wie schon lange nicht mehr. Ich hatte fast vergessen wie wunderbar Rotwein zu Kopf steigen kann und wie anregend stundenlange Frauengespräche sein können, zwischen Frauen die sich kaum kennen, aber einen sehr schönen Draht zueinander haben.

Und jetzt wanke ich ins Bett, satt, müde, abgefüllt mit Wohlbefinden und neuem Input.

Gute nacht Bloggosphere, gute nacht liebe Leser, liebe Hasskappenträger, Goldwaagenleger, Hintergrundlächler und aufmunternde Mailschreiber. I´ll be back.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7454 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19