Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Montag, 7. Juni 2004
Ich werf mich weg...
Partielles löschen von Kommentaren ist wohl tatsächlich eines der grössten Armutszeugnisse, die sich ein Blogger ausstellen kann.

Entweder ganz oder gar nicht.

Dieses teilweise entfernen meiner Kommentare in seinem Blog innerhalb des gleichen Beitrags lässt darauf schliessen, dass es dem guten Don Alphonso inzwischen wohl arg an die Substanz gegangen ist. Er lässt deshalb lieber nur das übrig, mit dem er noch einigermassen erträglich da stehen kann, vor seinen kleinen Spielkameraden.

Er ist also nicht nur ein
Blogger unteren Levels
, sondern auch noch ein Feigling ohne Selbstwertgefühl.

Manchmal ist es geradezu unheimlich wie sich erste Eindrücke bewahrheiten.

Anmerkung aus aktuellem Anlass:
Die Betonung liegt hier auf dem Wort "partiell", was "teilweise" bedeutet.
Löschen unflätigen Drecks, blöder Verleumdungen oder geistigen Dummbeuteltums an sich ist natürlich absolut nichts Ehrenrühriges - sofern man nicht andere Kommentare der selben Person und die eigenen Antworten stehen lässt, um so ein völlig anderes Bild zu erzeugen, ganz einfach um besser da zu stehen.

... comment

 
Schade...
Hi,
es tut mir ja leid, das es solchen ärger mit den Komentaren gibt. Bisher habe ich da immer Glück gehabt. Also wünsche ich einfach mal wieder lauter freundliche und gescheite Leser und Kommentierer :+)
Auf dem Weg noch einmal einde andere Frage. Welche Schriftart wird hier benutzt?
Gruß
imeisi

... link  

 
Hallo Imelsi
och, ich finde auch unfreundliche Kommentare hier wie anderswo legitim, solange sie trotzdem einigermassen qualifiziert sind. Daran hapert es nämlich am meisten, an der Inhaltsleere.

Don Alphonso hat mir z.b. bis heute nicht erklären können, woran er Melodys Bankrotterklärung festmacht. Also alles nur heisse Luft.

Die Schriftart heisst Eras light ITC.

Immer
Ihr Frau G.

... link  


... comment

Online seit 7887 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19