Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 3. Juni 2004
ABC die Katze liegt im Schnee
A - Age: 33

B - Band listening to right now: D 12

C - Career future: Projektmanagerin eines erfolgreichen, kleinen Familienunternehmens

D - Dad's name: Paul Erich

E - Easiest person to talk to: Herr G., der kennt seine Stichworte

F - Favorite song: heute: my band

G - Gummy Bears or Gummy Worms: Bärchen, aber bitte nur die roten.

H - Hometown: Hamburg

I - Instruments: eine Kinderorgel mit 7 Jahren. Nachdem ich am 2. Weihnachtstag 3 Millionen mal "Der Mond ist aufgegangen" intoniert hatte, nahm man von Klavierstunden allerdings Abstand.

J - Job: Lebenskünstlerin

K - Kids: ganz sicher, meine Nachbarn sollen auch mal leiden

L - Longest car ride ever: Wuppertal - Grandville, Normandie

M - Mom's name: Marlies

N - Number of people you slept with: Augenblick, ich zähle noch...

O - Obsession(s): Hüte, Schuhe, Bücher

P - Phobia(s): Platzangst in engen Räumen und bei Massenveranstaltungen. Ausserdem hasse ich Clowns.

Q - Quote: Frauenquote?

R - Reason to smile: die Kapriolen meiner Katze, die gerade versucht Kuchen aus dem Mülleimer zu klauen.

S - Song you sang last: stuck in the middle with you

T - Time you wake up: zwischen 8 und 9.

U - Unknown fact about me: ich habe Haare auf den Zehen, Herr G. nennt mich gerne "mein kleiner Hobbit".

V - Vegetable you hate: Grünkohl

W - Worst habit: zusammengekrümmt auf dem Stuhl vor dem PC zu hocken

X - X-rays you've had: über Krankheiten schreibe ich wenn ich 80 bin.

Y - Yummy food: französisches Essen, das beste der Welt.

Z - Zodiac sign: Fische, Aszendent Skorpion. Man sagt ja im Alter setzt sich der Aszendent durch - auweia...

via Mary Poppins Bag

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7439 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19