Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Montag, 10. März 2008
Vergesslich oder Scary Movie?
Mein Beitrag vom 6. März ist verschwunden. Oder kam er etwa nie an? Oder habe ich ihn gar nicht geschrieben? Macht das altern vergesslich?

Man weiss es nicht genau...

Wie auch immer, ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für alle Glückwünsche, Geschenke, Karten, Anrufe, Blümchen usw usf, die mir an meinem Geburtstag gewidmet wurden.

Ich hatte wirklich einen grossartigen Tag, der mit einem selbstgebacknenen Kuchen von Herrn G. anfing, der mich zum husten und lachen brachte (und weil ich Geburtstag hatte durfte Herr G. NICHT beleidigt sein, hehehe) und dann klingelte und dudelte es auf allen Leitungen und an der Türklingel und ich war froh alles für die Party schon einen Tag vorher zusammengekauft und gerührt und gekocht zu haben.

Das Highlight des Abends war dann ganz sicher der Moment, als ich aus versehen den Cocktail-Mixer anstellte ohne vorher den Deckel aufgelegt zu haben...*kreisch*

Darauf hin belagerte mich die ganze Meute in der Küche, wohl auf weitere Action hoffend. *hmpf*

Gut, dass ich über mich selbst lachen kann und genug Klamotten im Schrank habe um mich auch ein zweites mal ordentlich aufrüschen zu können.

Beides ist in solchen Momenten quasi unbezahlbar.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7438 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19