Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Mittwoch, 10. Oktober 2007
Eva und das Dritte Reich
Diese Frau scheint wirklich sehr, sehr schlechte Berater zu haben. Ich frage mich weshalb ihr anscheinend ein Zacken aus der Krone bricht, wenn sie zugibt sich missverständlich ausgedrückt zu haben und dann dafür entschuldigt?

Andererseits würde das aber eventuell Einfluss nehmen auf ihre Klage gegen den NDR und ich glaube da liegt der Hase im Pfeffer.

Ist ja auch schön und gut, nur dann sollte sie halt nicht in solche Talkshows gehen und alles noch schlimmer machen.

Fakt ist: sie war weder bei den 68 ern noch im Dritten Reich als erwachsene Person live dabei.
Das was die Leute die dabei waren oder sich beruflich damit befassen darüber sagen oder schreiben interessiert sie scheinbar auch nicht.

Sie behauptet einfach was und wenn dann Wind von vorn kommt, also Wissen, untermauert mit Quellen, glotzt sie wie eine Kuh wenn´s donnert in die Kamera und schüttelt nur stumm den Kopf.

Hallo? Was hat sie denn erwartet? Und dann jammernd und leicht verbittert zu verkünden man dürfe hier in Deutschland nicht mehr frei über die deutsche Geschichte sprechen, war der blödeste Spruch überhaupt.

Natürlich darf man. Wenn man aber rückwärtig verklärend waghalsige Behauptungen aufstellt,, um aktuelle Schwachsinns-Behauptungen zu untermauern, muss man sich nicht wundern, wenn das in die Hose geht.

Die letzte Eskapade war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Geärgert hat sich der NDR garantiert schon lange über Eva Hermans Steinzeit-Gerede und die negatíve Aufmerksamkeit, die sie erzeugt.

Man muss sich irgendwann eben entscheiden ob man über Menschen berichten will, die (rechtslastig) polarisieren und regelmässig Eklats verursachen, oder ob man so jemand sein will. Beides zusammen geht nunmal nicht.

Man kann doch nicht mit Mist um sich werfen und denken man bliebe blütenrein.

Doch im nachinein sind natürlich alle anderen schuld. Die böse Presse, der gemeine NDR, die adaptiven Rechten, die Hexenjäger der Linken, die Karrieretussis, die Kinderhasser, nur Eva selbst natürlich nicht.

Die lebt weiter in einem absoluten Wolkenkuckucksheim, in dem sie recht, recht, recht hat. Ich hoffe nur die verschwindet genau so weit in der Versenkung wie diese grauenvolle Susan Stahnke.

Wie sagte ein amerikanischer Bekannter mal zu seiner Babykatze, die die erwachsene Artgenossin dauern triezte?

"Hey, little kitten, lern to know your place! This is mastercat!"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. Oktober 2007
Aufgeregt? Oh ja!
Alle Welt fragt mich seit Tagen ob ich denn nicht aufgeregt sei, also an meiner Stelle wäre man aufgeregt, sogar sehr und wie das denn mit der Prüfungsangst sei,

Ob ich schon zittere, schlecht schlafe und vielleicht Durchfall hätte? Man selber habe ja totale Blackouts vor JEDER Prüfung, Herzschmerzen, Atemnot und müsse nicht nur dauernd pinkeln sondern auch gerne mal kotzen.

Hmpf.

Bevor die exessive Fragerei begann ging es mir eigentlich ganz gut. Nun habe ich zugegebenermassen aber auch Muffe bekommen.

Was, wenn ich nix mehr weiss? Wenn ich umkippe? Hustenanfälle bekomme? Durchfall? Anfange zu heulen? Wenn nur Fragen kommen die ich überhaupt nicht benatworten kann? Erwähnte ich schon, dass ich eigentlich nix mehr weiss?

Oh je.

Vielleicht, wenn jemand Zeit hat, drückt er mir Mittwoch zwischen 8 und 10 einfach mal die Daumen und/oder schickt ein paar wohlmeinende Gedanken...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. September 2007
Flupp
Dass der ellenlange Text übr die beiden Tussen beim Frauenarzt gerade eben im Nirwana verschwunden ist, nehme ich mal als göttliches Zeichen und schweige mich nun einfach darüber aus wie Banane manche Leute schon am frühen Morgen sind.

Sonst geht´s mir auch bestens, ausser dass ich zwischen Angst und stoischer Ruhe hin und her schwanke wie eine Kobra, also völlig normale Gefühlslage bei anderthalb Wochen Countdown zur Prüfung.

Um mich zu entspannen gehe ich interessanterweise vermehrt hausfraulichen Tätigkeiten nach, was Herrn G. in erfreutes staunen versetzt. Beschert ihm das doch eine saubere Wohnung und diverse Leckereien, die es sonst nur gibt wenn sich Besuch ankündigt.

Und deshalb begebe ich mich auch gleich in die Küche um einen Zwiebelkuchen zu backen.

Schönes Wochenende.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 7641 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19