Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 22. April 2004
Rosarot?

Hast du nur ein Wort zu sagen, nur ein Gedanke noch dann, lass es Liebe sein.
Kannst du mir ein Bild beschreiben, mit deinen Farben dann, lass es Liebe sein.
Wann du gehst, wie du gehst,
Schau mir nochmal ins Gesicht, sag’s mir oder sag es nicht
dreh dich bitte noch mal um, und ich seh’s an deinem Blick
lass es Liebe sein, lass es Liebe sein

Hast du nur noch einen Tag, nur eine Nacht, dann, lass es Liebe sein
Hast du nur noch eine Frage die ich nie zu fragen wage dann, lass es Liebe sein.
Wann du gehst, wie du gehst
Schau mir nochmal ins Gesicht, sag’s mir oder sag es nicht
dreh dich bitte noch mal um, und ich seh’s an deinem Blick
lass es Liebe sein, lass es Liebe sein

Das ist alles was wir brauchen, noch viel mehr als große Worte, lass es alles hinter dir, fang noch mal von vorne an, denn,
Liebe ist alles, Liebe ist alles, Liebe ist alles
alles was wir brauchen,
Liebe ist alles, Liebe ist alles, Liebe ist alles,
alles was wir brauchen, lass es Liebe sein
(Rosenstolz)

... comment

 
Mitnichten, geschätzte Frau G.,...
...habe ich Sie unterschätzt und geglaubt, Sie würden meinen Kommentar nicht finden. Ganz im Gegenteil - ich hatte ja sogar gehofft - tun wir das nicht alle? - dass Leser des Kommentars sich auch auf Ihre Seite begeben (und damit dann in Ihren Referrern auftauchen).

Ich hätte auch durchaus einen Trackback gesetzt, wenn ich hier die Möglichkeit gefunden hätte; ich wollte meinen Eindruck (Einwand?) aus ästhetischen Gründen allerdings nicht direkt hier als Kommentar hinterlassen.

Was nun ihre Entgegnung angeht - nein, selbstverständlich muss nicht jedem alles gefallen. Ich habe ihren Beitrag lediglich als Anlass genommen, mein spontanes Empfinden in meinem Eckchen niederzuschreiben. Es gibt noch eine ganze Menge mehr Musik, die ähnliche Reaktionen bei mir hervorruft; der Beitrag in Ihrem vorzüglichen Weblog war lediglich eine Initialzündung...

Ich hoffe, Sie nehmen es mir nicht übel, sondern zwischen den Zeilen als Hinweis, dass ich täglich aufmerksam und mit großem Vergnügen Ihr Weblog verfolge. ;-)

Mit sonnigen Grüßen aus dem hohen Norden verbleibe ich in vorzüglicher Hochachtung,

Ihr -buck ;-)

... link  

 
Wertester buck,
natürlich nehme ich Ihnen gar nichts übel, schon gar nicht Ihr wirklich unterhaltsames Blog. Ich bin sowieso momentan dermassen im Einklang mit mir selbst, dass es schon fast unanständig ist. Nicht mal der boshafte und gemeine, immer alles falsch verstehende Herr Elmer bringt mich noch aus der Ruhe.
Ich finde es übrigens sehr süss, dass Sie Ihr Weblog als "mein Eckchen" bezeichnen, sowas schafft mit Verlaub gesagt nur ein Mann.
Immer
Ihre Frau G. Lassen

... link  

 
Das g.fällt mir,
geschätzte Frau G., diese Lebenseinstellung. Einfach g.nial, sozusagen. :-)

Nun müssen sie mir aber verraten, wie sie auf die - in meinen Augen eher abwegige - Idee kommen, ausgerechnet ein Mann würde sein Weblog als "Eckchen" bezeichnen. Der Ruhm gebührt tatsächlich absolut nicht mir. Genau genommen kommt das von Elke. Ich vermute, mir floss der Begriff aus der Feder, da ich kurz zuvor in ihren Blog reingesehen hatte, bevor ich mich über Ihre Antwort hier freute.

Nun wünsche ich erst einmal ein Wochenende, das so schön wird, wie es mit unangenehmer Gartenarbeit und mit die G.lassenheit g.fährdende Nachbarn nur irgend werden kann!

Nochmals viele Grüße aus dem _noch höheren_ Norden in meine (deutsche) Lieblingsstadt!

Yours sincerely,

-buck

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7427 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19