Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Montag, 10. Januar 2005
Standing still
Tja, Freunde der Sonne, dieses Wochenende mal wieder keine Einträge von meiner Seite.
Dabei habe ich so viel getippt und aufgeschrieben.
Und dann schliesslich doch entschieden es geizig für mich zu behalten. Ich denke das ist erstmal besser so.

Und in zwei oder drei Wochen werde ich´s mir nochmal durchlesen und dann neu mit mir verhandeln.

Manchmal frage ich mich, weshalb ich so wenig wirklich Privates hier schreibe.
Und dann fällt mir wieder ein wer hier so alles mitliest. Oder mitlesen könnte. Und ich verliere die Lust am bloggen.

Das ist schade. Aber wohl der Preis den man zahlt, wenn man sich entscheidet nicht anonym zu bloggen. Wenn man entscheidet RL Kontakte mit Onlinern zu pflegen.
Wenn Verwandte und Bekannte die Möglichkeit haben mitzulesen.
Das engt ein.
Zumindest wenn man, so wie ich, das starke Bedürfnis nach einer gewissen Privatsphäre verspürt.

Also nicht unbedingt seine Schlüpfer als Foto posten möchte, oder den Rest der Welt über den Grad momentan praktizierter Sexualität informieren.

Mir reicht es schon zu Genüge, wenn mir "Eintagsfliegen", deren Namen ich nicht mal mehr wusste, von vor 10 Jahren über das Netz hinterherspionieren und mich mit Mails zutexten, in denen sie über eine gemeinsame, elekterisierende Vergangenheit schwadronieren, die es so nie gab.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7430 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19