Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Donnerstag, 22. Juni 2006
Hust & Schnief
Nichts neues aus dem Krankenzimmer.

Das Fieber hat sich verdünnisiert, aber so ein bronchopulmonaler Infekt ist halt hartnäckig.

Also huste und rotze ich so vor mich hin, habe Schmerzen im Rücken vom liegen, im Kopf vom Schnupfen und im Magen von den Schmerzmitteln denen ich nicht mehr ausweichen konnte, weil die Qualität des Ducks derart zunahm, dass ich dachte mein Schädel würde gleich platzen.

Aufstehen ist auch Mist, obwohl dann Rückenschmerzen und Kopfschmerzen weichen, dafür bin ich schwindelig und schlapp und neige zu spontanen Schweissausbrüchen, bei so anstrengenden Tätigkeiten wie duschen und Zähne putzen.

Meine arme Freundin Frau K. habe ich auch noch angesteckt, beim Brunch am Sonntag, wo ich ausser ein bißchen Schnupfen und Unwohlsein noch nicht viel verspürte, was sich gegen Abend schlagartig änderte als Schüttelfrost und bellender Husten hinzu kamen.

Nun ist Frau K. also auch krank und meint es gehe ihr schlecht und ich traue mich kaum ihr zu sagen, dass sich das erfahrungsgemäss durchaus noch steigern kann mit dem schlecht fühlen.

Die WM Party am Samstag steht also auf wackeligen Beinen - leider.

Aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen morgens 200 km nach Bremerhaven zu düsen, dort den Tag über Party zu machen und dann spätabends wieder zurück zu zockeln.

Zumal der heutige Zustand meines Verdauungstraktes darauf schliessen lässt, dass der Infekt vorhat sich einmal durch meinen ganzen Körper zu arbeiten, von oben nach unten, ganz gemütlich.*hmpf*

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7423 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19