Fu Kar We: F R a U is for me (and Tatouage) G
Frau G.
Dienstag, 12. Juli 2005
Achja
... nun habe ich den neuen link für die Girlogs eingebunden, bzw den alten rausgeschmissen und nun stimmt das Layout nicht mehr. Weshalb die oberen Zeilen linksbündig sind weiss der Geier. Ich habe aber weder Zeit noch Lust mich weiter damit auseinander zu setzen, muss es halt weiter doof aussehen.

... comment

 
Hallo, vielleicht liegt es daran, dass ich den Code (den bei Ringsurf hinterlegten) in einen "div" gepackt habe? Sonst ist an der Zeile ja nichts Außergewöhnliches. Vielleicht sieht es so aus wie immer, wenn du statt "div" einen normalen "center"-Tag drumherumpackst. Sonst hab ich auch keine Idee. LG Nicole, gerade freischaltend :-)

... link  

 
such dir doch schon mal aus welches bildchen du dazu möchtest, sag mir kurz bescheid und dann schick ich dir den code so zu, dass er wieder bündig ist.

... link  

 
@ Nicole: So wie es aussieht, sind andere Codes auch als Div in der Blogger Software drin. Theoretisch muss es also gehen. Es liegt also wohl eher an mir und meiner Unerfahrenheit damit, wie die Codes aussehen müssen, damit alles stimmt.*schäm*

@Juneau
Bildchen? Es gibt Bildchen? Ich bin also nicht nur blöd, sondern auch noch blind? *nochmehrschäm*

Ich glaube ich sollte bei Sachen bleiben die ich kann. Rote Grütze kochen zum Beispiel. Oder Katzen streicheln.

... link  

 
ja, kleinen bildchen ... logos halt. musst du mal bei mir oder anderen schauen. ich hab mein bildchen allerdings nicht verlinkt, steht nur so als logo drüber. aber man kann das auch verlinken.

wie ich sehe hast du es offensichtlich schon repariert. brauchst du noch hilfe? einfach laut schreien :-) aber heut abend nicht mehr, ich geh jetzt ins bett ;-)

... link  

 
Öhm, für mich sieht es noch genau so linksbündig aus wie vorher?!

... link  

 
ok, ich kümmer mich morgen drum. gute nacht :-)

... link  

 
Du, das habe ich damit garnicht gemeint, dass Du da was basteln sollst. Ich wollte nur wissen, ob es bei Dir normal aussieht und vielleicht an mir und meinen Einstellungen liegt, das war alles. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7422 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.07.29, 16:19